Sucht

19. November 2007 at 11:10 pm (Hauptblog)

Ich bin süchtig nach Schokolade… wenn ich in bestimmten Situationen keine Schokolade bekomme geht es mir schlecht.
Gerade gab es zum Glück keine solche Situation, aber ich hatte trotzdem Hunger^^. Bei uns im Keller lag ein ganz besonders tolles Exemplar des braunen Genusses (Wie geil sich das anhört… xD).

FÜR SCHOGETTEN WÜRDE ICH SO EINIGES TUN!!! Vor allem für die mit Haselnüssen <3 <3 <3
Leider schon wieder so gut wie leer die Packung :(

Advertisements

19 Kommentare

  1. Eydrién said,

    irgendwie esse ich kaum schokolade….wenn dann auch mit haselnuss :)

  2. Sarah said,

    myam <3 schokolade!!!
    ich liebe die auch.

    aber meine favos sind nicht schogetten, sondern KINDER COUNTRY *Q*

  3. derSich said,

    Hab ich schon gelesen ;)

  4. Kai said,

    zartbitter haselnuss rittersport <3 :D

  5. herogasm said,

    Ich hab mir Süßigkeiten soweit wie möglich abgewöhnt. ^^

    Schwach werde ich nurnoch bei M&M’s un Pickups. :D

  6. derSich said,

    Bah zartbitter ist mal sowas von widerlich o.o
    Jaa Pickup! ist auch porno! :D

  7. Eydrién said,

    kinder country steht auch ganz oben auf meiner „schokoladen-liste“…..
    zartbitter… bah!!

  8. Kampfschnecke x) said,

    milkaschoki ist viiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiel tolliger x.x <3
    LILA KÜHE ROCKEN XD
    und m&m’s x.x vorallem die aus der blauen packung x.x *hunger habs*

  9. Pia said,

    ich steh auf edelbitter (70% Kakaoanteil) und Kinder country mjam

  10. Sarah said,

    Ö-Ö ich wusste gar nicht, dass so viele auf Kinder Country stehen….
    bislang war ich damit immer allein.
    Q_Q wie toll!! *freudenflenn*

  11. Kampfschnecke x) said,

    kindercountry ist auch voll lecker ^^ hach.. machen wirs kurz XD ich liebe süßigkeiten!!!! (bis auf lakritz!! x.x)

  12. derSich said,

    lakritz ist doch voll porno!!!

  13. Eydrién said,

    ich dachte alle frauen lieben lakritz :-/

  14. Kai said,

    lol xD

  15. künstli.ich said,

    schokolade macht glücklich <3

    :)

  16. Eydrién said,

    …schokolade isst man doch gegen liebeskummer…?!?!?!

  17. derSich said,

    Quark o.o
    Schokolade kann man IMMER essen :D

  18. Kampfschnecke x) said,

    OHJA XD <3 jeder zeit ^.^ *schokopudding mampf*

  19. JeriC said,

    Ich finde ja die hellblaue Ritter Sport (Alpenvollmilch) am Besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: