(Pfirsich-)Eistee

24. November 2007 at 12:40 am (Hauptblog)

Merke: Tastaturen mögen keinen (Pfirsich-)Eistee!
Freitag morgen konnte ich nicht mehr schlafen und bin schon um kurz vor 6 an den PC gegangen… Dort verköstigte ich ein Glas Eistee (also den Inhalt), kam dabei aber nicht weit. Es begab sich nämlich dass ich das Glas mit einem beherzten Schwung über der Tastatur entleerte…

Nach Ausbau aller Tasten und stundenlangem Trocknen und Putzen mittels Taschentüchern und Wattestäbchen sehe ich mich in der Lage sie wieder zu benutzen. Funktioniert noch einwandfrei und das obwohl sie keine 8€ gekostet hat. Ich kann die Tastatur nur weiterempfehlen! :)

8 Kommentare

  1. Oke said,

    So eine nette „Dusche“ hat meine Tastatur auch schon öfters erlebt. :D

  2. derSich said,

    „öfters“? Oha^^

  3. Eydrién said,

    so ne tolle tastatur hätte ich auch gern :P
    meine zerfällt schon :'(

  4. Pia said,

    solange du das Glas nicht wieder essen wolltest ^^

  5. Sarah said,

    XD ich hab auch schon des öfteren cola oder ähnliches über meine tastatur geschüttet.
    aber wenn man sie schön wieder säubert ist alles ok <3

  6. Hoizge said,

    meine Microsoft damals hat mir die Spezi „dusche“ übel genommen…die geht seitdem nicht mehr so richtig…

  7. Kampfschnecke x) said,

    ih ^^ die war anfangs sicherlich noch voll klebrigXD

  8. derSich said,

    Ja bevor ich sie gesäubert hab war sie das….^^

Kommentar verfassen

