Das Weihnachts – 3 x 3

26. November 2007 at 10:37 am (Hauptblog, Holz)

Marten schmiss mir diesen Ast zu. *aua!

3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

Ich brauche unbedingt einen neuen Schreibtischstuhl! Meiner quietscht und knarrt… das ist nicht mehr feierlich! Die Rückenlehne hält auch garnicht mehr richtig und wackelt nur nach belieben hin und her – unschön. Als nächstes brauche ich noch ein neues Headset und etwas drittes fällt mir gerade garnicht ein… vllt. mal wieder ein Computerspiel? Oder einfach mal etwas außergewöhnliches womit ich vielleicht garnicht rechne, mir aber eine riesige Freude bereiten wird. :)

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

Natürlich mit meiner Freundin(!) und ansonsten mit meinen anderen Freunden… aber dieses klassische „unterm‘ Baum hocken“ muss nicht soooo unbedingt sein… ^^

3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

Meine Freundin, Vater, Mutter.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?

Adrian (du fauler Student sollst auch mal was tun!), Anna und Simon. Es besteht kein Zwang! xD

11 Kommentare

  1. Eydrién said,

    „Ich brauche unbedingt einen neuen Schreibtischstuhl! „….ich hab hier nur einen hocker :'(

  2. Eydrién said,

    hatte ich nicht eben hier ein kommentar geschrieben?

  3. derSich said,

    Ja hattest du.. allerdings musste ich den erst freischalten… also beide.

    und: HARHAR! xD

  4. Oke said,

    nen headste könnte ich auch gebrauchen. Iwie kriege ich die ständig kapput…:P

  5. derSich said,

    Irgendwie gehen diese billigen Teile auch verflucht schnell kaputt… da kann man quasi garnichts gegen tun^^

  6. Kampfschnecke x) said,

    wuuhu ^^ ich kann hier komments machen x) die sind sofort freigeschaltet, wenns mir richtig aufgefallen ist?????! XD

  7. derSich said,

    Weil deine Daten bereits gespeichert waren… Adrian muss sich da irgendwo vertippt haben, kA^^

  8. Eydrién said,

    nichts vertippt…..wordpress zeigte einfach nichts an….meine beiden comments haben fast 2 stunden unterschied

    myblog>wordpress :D

  9. Simmey.de » Blog Archiv » Weihnachts 3×3 said,

    […] freue mich hier natürlich überaus über das Stöckchen vom derSich. Danke. Hier mal mein Beitrag […]

  10. Christmas 3×3. « The Perfect Illusion said,

    […] November 26, 2007 Abgelegt unter: Uncategorized — perfekteillusion @ 6:32 nachmittags Chris schickte mir (ohne Zwang xD) dieses Stöckchen zu und ich werde es doch gleich mal […]

  11. ..::magdeblog::.. said,

    das „ich könnte kotzen“ stöckchen!!!

    oder “wie werfe ich mir selber einen knüppel zwischen die beine” stöckchen
    Beantworte diese 5 Fragen so ehrlich wie möglich, und dann gib das Stöckchen an den nächsten Deppen weiter!

    was kotzt dich am meisten an im blogiversum?
    stöck…

Kommentar verfassen

