Es wird eng… nurnoch ein Tag!

29. November 2007 at 9:40 am (Hauptblog)

Denn dann fahren wir ins schöne Bremen und statten dem AWD Dome ’nen Besuch ab! ;)

Das wird zu 100% unendlich lustig werden, auch wenn Die Ärzte den schlechtesten Auftritt aller Zeiten hinlegen sollten (was ich nicht glaube) werden wir schon irgendwie Party machen! :D Morgen um17:30 soll es losgehen, so dass wir noch lange bevor sich die Pforten öffnen dort eintrudeln werden. Um 20:00 Uhr schließlich soll die Show losgehen. Das tolle: Ich habe absolut keine Ahnung wer die Vorband(s) sein wird. Das wird noch mal ’ne Überraschung sondergleichen. :)

Hach ich freu mich ja schon so :) :) :) Nachher erstmal ’ne CD zusammenstellen, die wir dann im Auto hören können =D. Und wie ich bei eayz gelesen habe gibt es auch noch eine spezielle Version des neuen Albums auf den Konzerten zu kaufen. Die MUSS ich haben!!! Außerdem soll ich auch noch ’nem Kollegen ein paar Sachen mitbringen… das wird ’n teurer Abend xD

15 Kommentare

  1. Pia said,

    ICh wünsch euch auf jedenfall viel spaß!!!

    Und bringt mir wat schönes mit ^^

  2. Anna said,

    Es wird eng… nurnoch ein Tag! < – ‚eng ist ein dehnbarer begriff‘ :D

    viel spaß wünsch ich dir/euch. ich will mit :(

  3. Eydrién said,

    …und ich musste meine karte verkaufen :'(

  4. Kai said,

    yeah freu mich auch schon ^^…
    darf mich dann auffer arbeit im klo umziehn ;]

  5. perfekteillusion said,

    Hör für mich mit :) okay?
    das wäre lieb.

    ;)

  6. derSich said,

    Danke Leute :)
    Werd ich machen, Anna ;D

  7. Kampfschnecke x) said,

    wäääääh! die ärzte sind am 12 und am 13 dezember in hamburg…. will sie am 13 sehn!!! WEIL WEIL in belas geburtstag reinfeiern :D aber ist ausverkauft :( :'(

  8. Kai said,

    du kämst da eh nit rein ;P

    kleine kinder mit grünen schuhen wollen die da nit xD

  9. Kampfschnecke x) said,

    _._ hab dich auch lieb kai *hau* und die grünen schuhe sind toll :P hast doch keine ahnung duuuuUU!!!!!!!!!!!! x.x :P

  10. Kai said,

    hab dich au lieb <3 ^^

  11. Kampfschnecke x) said,

    lül ^^ trotz meiner grünen schuhe? XD ;)

  12. Pia said,

    ihhh Grüne Schuhe sind doch nicht schön ^^

  13. Kampfschnecke x) said,

    och man :( immer auf die großstadtmädchen!

  14. Eydrién said,

    wo bleibt dein konzertbericht? :D
    bist doch sonst immer so schnell damit ;)

  15. derSich said,

    ich war TOT!

Kommentar verfassen

