Subway Stamps

9. Dezember 2007 at 2:09 am (Hauptblog)

Vllt. sollte ich sie langsam doch mal einlösen… ???!

Das wären etwas über 11 volle Karten.

Advertisements

20 Kommentare

  1. Eydrién said,

    ja solltest du :D

  2. derSich said,

    Was bekommt man dafür eigentlich?
    Man gibt mir immer nur die Stamps, aber niemals die Karten o.O

  3. marcel said,

    mit was fotografierst du eigentlich? Mit einer lochkamera? :D du bist der blog mit den mit abstand schlechtesten bildern :P

  4. MarcelR said,

    Also wenn du mit den Dingern nichts anfangen kannst… ich könnte es ;)

  5. Kai said,

    gegen 1 volle karte bekommst du beim kauf von nem getränk 1x halbes xyaz… für 2x karten dann haltn ganzes ^^

    also kannste nun demnext erstma fast umsonst essen gehn da xD

  6. Eydrién said,

    stimmt :D…zeichne die bilder lieber sieht besser aus ;)

  7. marten said,

    das macht der junge mit ner analogen und dann scannter das mit nem 50dpi scanner ein ^^

    also wenn du sie nicht einlöst, dann schick mir doch n paar. mal eins is son sandwich auch für n studenten mal drin :)

  8. derSich said,

    Mit meinem Handy (inklusive ziemlich verstaubter Linse)^^
    Werd mir aber sicherlich bald ’ne ordentliche Digicam gönnen…

    @Kai: Dann werd ich das wohl demnächst mal tun^^

  9. Eydrién said,

    warum erscheinen hier die comments so spät? (damit sind nicht nur meine gemeint)

  10. derSich said,

    Weil ich die manchmal erst freischalten muss. Keine Ahnung warum…

  11. Eydrién said,

    tja da kann man nur noch sagen myblog > wordpress :D

  12. Michael said,

    Hmm Subway!

    Bei meinem Praktikum am Anfang des Jahres bestanden meine Pausen darinn Subway zu essen und danach im Starbucks Zeitung zu lesen.

    Mensch muss es schön sein zu Arbeiten. :D

  13. derSich said,

    Besser als Schule ist es allemal! :D
    Ich hasse die Berufsschule…

  14. core said,

    Subway: Da könnte ich auch mal wieder hin.

  15. happy-buddha said,

    vielleicht bei ebay verticken?? ;)

  16. derSich said,

    Nö die werd ich schön einlösen^^

  17. Raven said,

    Na nicht schlecht .. kannste mal ganz spendabel sein und alle Freunde nach Subway einladen :-D

  18. derSich said,

    Ach das ist doch viel zu gesund für die^^

  19. Eydrién said,

    mittlerweile hab ich auch ne menge…kbekam nach ne massebestellung soviele :P

  20. Subway Stamps #2 « Chris privates Blog said,

    […] wiederentdeckt… davon kann ich erstmal ‘ne ganze Weile umsonst essen. :D Waren es damals noch etwas über 11 volle Karten, sind es jetzt schon 15! Hach das wird ein Festschmaus. :D Ich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: