Anmeldung IHK

11. Dezember 2007 at 7:01 pm (Hauptblog)

Heute habe ich DURCH ZUFALL erfahren, dass ich mich bis Freitag zur Abschlussprüfung bei der IHK gemeldet haben muss und man mir auch sonen Wisch HÄTTE ZUKOMMEN LASSEN SOLLEN!!! >_<

Garnichts habe ich erhalten! Heute fragte mich der Azubi aus dem Lohnbüro wo denn meine Anmeldung sei. Ich nur so: „WTF?! Was für ne Anmeldung?“  JEDER hat diesen Wisch bekommen, nur ich mal wieder nicht. Das ist sowas von typisch… -.-

Donnerstag werd ich den Drecksladen da erstmal auseinandernehmen. Das regt mich gerade echt auf… Sollte ich wegen denen nicht zur Abschlussprüfung zugelassen werden, werde ich dort Amok laufen, liebe Geheimdienste! >_<  Echt ’ne Frechheit sowas. Bei der Anmeldung zur Zwischenprüfung war ich auch schon der letzte, der irgendwas erfahren hat…

10 Kommentare

  1. lallic said,

    O_O das ist echt mal kacke!!
    ner bekannten von mir ist das auch passiert und die wurde dann nicht zugelassen und muss jetzt im januar nochmal ne extra-prüfung machen.

  2. derSich said,

    Au backe, dann mach ich da erst recht Stunk!!! o.o

  3. Eydrién said,

    wann wäre denn die prüfung?

  4. Kai said,

    sofort anrufen und nit erst 2 tage warten.. sonst bist eh der gearschte…

  5. Kai said,

    blöde frage aber… kanns sein da die ihk als berufsschule iwie das bbz.brake bei dir eingetragen hat?…

    war bei mir am anfang auch so… statt bbs haarentor stand da berufsbildene schulen für landkreis brake oderso >.<

  6. derSich said,

    Anfang Mai glaube ich… nein kann eigentlich nicht so sein o.o
    Ich war ja nie in Brake O.o

    Ich ruf jetzt auch mal auf der Arbeit an… >_>

  7. Eydrién said,

    ich glaub es hat nichts damit zu tun ob du schon mal in brake zur schule gings… ich denke eher das die ihk denkt du machst deine ausbildung in der wesermarsch deshalb wirst du da wohl auch zur schule gehen…so in der art ist die verwechslung glaube ich gemeint

  8. Kai said,

    @adrian: richtig… denn normalerweise hat man berufsschuleunterricht an der für seinen landkreis zuständigen schule.. und das ist nun mal die BBS

    schau mal auf deinem eintragungsbeleg der IHK nach… (glaub ist ihk oldenburg bei dir???) ….. dort steht unten deine berufsschule drinnen

    bei mir steht da auch noch bbs.. weil ich den wischn zu änderungen noch nit abgeschickt hab ^^…

    aber eine möglichkeit wäre es.. warum du da nie was bekommst

  9. Kai said,

    sprich mich nachher mal drauf an… ich hab mit meinem ausbilder geredet (der war ma ihk iwas)…

  10. derSich said,

    Nachtrag: Die Sachen sind nun wohl doch aufgetaucht (schon seit dem 15.11. hier -.-) ich hab sie ausgefüllt und ’ne Zeugniskopie beigepackt… Geht gleich raus der Wisch.

Kommentar verfassen

