Weihnachtsfeier (Azubis)

14. Dezember 2007 at 12:36 pm (Hauptblog)

Heute abend haben wir unsere Weihnachtsfeier. Mitkommen sollten eigentlich der Personalchef und der von der Niederlassung. Jetzt kommt aber nur der Niederlassungsleiter mit.

Das wird bestimmt doch ganz lustig heute abend. Wir gehen im Bowling Center Oldenburg bowlen und danach im Steakhouse essen (und trinken xD).

Um 17.00 treffen wir uns hier vorm Gebäude… da werd ich heute wohl nicht mehr nach Hause kommen, sondern so lange arbeiten und dann direkt los.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Kai said,

    ich dachte ihr wart schon weihnachtsfeier weg? O_o

  2. Oke said,

    hey hey! viel Spaß

  3. derSich said,

    Die letzte war die inoffizielle, diese die offizielle^^
    Danke. war ganz gut :)

  4. Yannick said,

    Haha…guckst du Stromberg? Musste jetzt spontan an die Folge denken, wo er auch mit seiner Abteilung bowlen war…;-)

  5. derSich said,

    Nee, leider ist die Strombergphase an mir vorbeigegangen^^

  6. Kampfschnecke x) said,

    DIE FOLGE WAR GOIL ^.^ (mein bruder hat jede staffel auf dvd)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: