Shoppen in Bremen

16. Dezember 2007 at 2:28 am (Hauptblog)

Manchmal lohnt es sich doch in Geschäfte zu gehen…

Jorn – Live In America
Amazon: 18,95 €
Saturn: 18,99 €

Soulfly – Dark Ages
Amazon: 18,95 €
Saturn: 8,99 €

Caliban – The Awakening
Amazon: 16,97 €
Saturn: 8,99 €

Ich war heute mit Sarah in Bremen zum Shoppen. Dort gingen wir unter anderem in ein SUUUUPERGEILES Geschäft namens „Go Bäng!“. Diesen Laden kannte ich noch garnicht… aber jetzt! Haha. :D

Dort fand ich auch sofort ein T-Shirt, dass mir zusagte. Ich wollte schon lange eines von dieser Band haben. =)

Bei Go Bäng! gibt es unendlich viele Bandshirts, CDs, LPs, andere Klamotten und noch jede Menge Kleinkram. Echt ein toller Laden, ich bin froh, dass ich ihn jetzt kenne. ^_^

Bereits am Morgen war ich schon mit meinen Eltern in Bremerhaven um einen neuen Schreibtischstuhl zu kaufen. Ich hab mich schnell entscheiden können und den Stuhl schnell eingesteckt. Mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. :)

Jetzt bin ich seit ’ner geschlagenen Stunde zurück vom Feuerengel Konzert im Tivoli – Bremen, wo Sarah und ich im Anschluss ans Shoppen hingingen. Saugeil! Kann ich jedem Rammstein-Fan nur wärmstens empfehlen. ;)

19 Kommentare

  1. marcel said,

    in bremen wars heute so verkackt voll.. unglaublich.
    wo isn go bäng jetzt eigentlich hin? Ich weiß nur, dass die aus ihrem alten laden raus sind, seitdem hab ich die nicht wiedergefunden, was relativ scheiße ist, weil die saugeile klamotten haben.

    heute kaufte ich mir 2 hosen für insgesamt 40€. schnäppchen!

  2. Kampfschnecke x) said,

    -.- woa! GEHT NIE AN EINEM SAMSTAG IN DIE EUROPA-PASAGE! da isses echt richtig voll!!!!!!!!!!!! o.o in jedem stockwerk!!!!! du kannst sogar stehnbleiben ^^ würde am tempo nix ändern!!! XD
    uuuuuuuuuuuuuh!!!!!! :) ich muss aber auch wieder shoppen gehn im schanzenviertel :) da gibts auch gaaaanz viele solcher läden wie go bäng ^.^ <3

  3. marcel said,

    -.-!!!!!!!!!!o.o!!!!!!!^^!!!!!!!xD!!!!!!!!:):)^.^<3

  4. derSich said,

    Von welcher Stadt sprichst du nun, Susa?

    Wo Go Bäng! zu finden ist, dass fragste lieber Sarah xD

  5. Dein Cousin said,

    Den Laden kenn sogar ich :D
    Der is da bei Kaufhof ca. bei der Auffahrt zur Tiefgarqage da inner nähe

  6. derSich said,

    Warum hast du mir nie davon erzählt?!!!!!!!! :(

  7. lallic said,

    da war der früher, cousin von chris XD

    jetzt ist der laden in einer passage am anfang der knochenhauerstraße.
    noch vor der sushifactory. ^^

  8. marcel said,

    bei der ampel da? oder am anderen ende?

  9. Sari said,

    Alsod as mit dem Preisunterschieden ist ja mal der Hammer!!!

  10. derSich said,

    Ja ich war auch ziemlich überrascht O.O
    Nun gut die CDs fielen bei Saturn in eine große Sonderaktion… da gibt es noch richtig viele gute CDs zum kleinen Preis ;)
    Hätte ich mich noch gedulden können, hätte ich die CDs aber auch bei Amazon zu dem Preis bekommen. Tiefpreisgarantie sei dank. Der absolute Konkurrenzkiller!

  11. lallic said,

    @ marcel: bei der ampel ^^
    von da aus ca. 30 schritte in die Knochenhauerstraße und dann sieht man rechts ne passage deren genauen namen ich vergessen habe XD

  12. Kampfschnecke x) said,

    in welcher stadt lebe ich denn chris? XD

  13. derSich said,

    pauli?

  14. Michi said,

    the awakening ist ein feines scheibchen ^^
    auch wenn sich irgendwie alle lieder sehr ähneln

  15. derSich said,

    Das ist bei Hardcore wohl normal xD

  16. Michi said,

    harhar stimmt ^^

  17. Ralph said,

    Darke Ages…geile Platte.

  18. Michi said,

    soulfly kann ich nicht leiden. ihr auftritt beim summerbreeze war sowas von kacke. :nee

  19. Kampfschnecke x) said,

    o.o na danke chris! NEEE ! ich leb nich aufm kiez! :P

Kommentar verfassen

