Fickkackbumsmist HASS!!!

20. Dezember 2007 at 7:56 pm (Hauptblog)

Ich komme gerade nach Hause, sehe ’nen Umschlag der IHK bei mir liegen, öffne ihn und lese:

(Zum vergrößern im FF: Rechtsklick – Grafik anzeigen)

Der Verantwortlichen werd ich morgen früh die Hölle heiß machen!!! *VERY PISSED OFF*

Tatsachen: Letzte Woche Dienstag erfuhr ich durch Zufall, dass bereits Einladungen zur IHK Prüfung rausgegangen sind, als mich ein Azubi fragte, wo denn meine sei. Ich nur: „WTF!?“. Konnte auch keinen mehr in der Firma erreichen, weil die zuständige Person schon zu Hause war. Am nächsten Tag hatte ich Schule und nach der Schule versuchte ich mehrmals jemanden in der Firma zu erreichen… ohne Erfolg. Donnerstag morgen bin ich gleich zu ihr hin und hab das geklärt… Der Wisch lag dann auf einmal URPLÖTZLICH auf ihrem Tisch! Ich hab den sofort ausgefüllt und ’ne Zeugniskopie beigepackt. „Ja klar, dass reicht noch“.

Hatte ich erwähnt, dass das Formular Freitag hätte da sein müssen? Blind wie ich war verließ ich mich auf sie und ich ging davon aus, dass es noch rechtzeitig ankommen würde…

Die IHK wird das Ding meiner Meinung nach diesen Dienstag rausgeschickt haben… Demnach hätte also der Brief mit dem Formular (angefangen von Donnerstag), 3-4 (!!!) Werktage brauchen müssen, bis es bei der IHK angekommen ist?! Ich frag mich gerade ob das Ding überhaupt rausging….

Nachtrag:

Hat sich jetzt zum Glück alles aufgeklärt. Ich kann teilnehmen. :)

6 Kommentare

  1. marcel said,

    ich drück dir die daumen. aber ich befürchte das wird nix…

  2. derSich said,

    Danke dir, aber es MUSS was werden… ich werde da morgen Himmel und Hölle in Bewegung setzen -.-

  3. Hoizge said,

    ich hoff das klappt noch!

  4. lallic said,

    ich drück dir auch soooo feste die daumen!!
    du musst mich dann morgen gleich informieren!

  5. marcel said,

    problem ist halt. dass diese behören sich gerne auf ihr „soundso sind die regeln und daran wird nix geändert, pech gehabt“ ausruhen. mitgefühl oder verständnis gibts da nicht.

  6. derSich said,

    Ey dieser Tag wird nicht besser… ich dreh noch ab hier, möchte alles kurz und klein schlagen…
    Danke euch.

Kommentar verfassen

