Frohes Fest!

25. Dezember 2007 at 1:11 am (Hauptblog)

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und nutze den Platz um mal kurz meine Geschenke zu präsentieren:

Von meinen Eltern bekam ich diesen wundervollen neuen Schreibtischstuhl, den ich mir selbst aussuchen durfte:

(Meinen alten hat spontan mein Bruder bekommen – Der wollte ihn gerne haben.)

sowie diese Schreibtischlampe:

und ein Hemd, dass ich jetzt allerdings nicht fotografiert habe.

Von meiner herzallerliebsten (<3) bekam ich das hier geschenkt:

Inhalt des Umschlags:

EINE KARTE FÜR DAS WACKEN OPEN AIR 2008!!! <3 <3

Boa ich liebe dich so sehr, mein Schatz :-* Tooootal geil!!! ^___^

Über die Geschenke von meinen Großeltern habe ich mich natürlich auch gefreut!

Mehr gabs auch garnicht. Wozu auch? Ich bin nicht anspruchsvoll und bekam trotzdem total tolle Geschenke! :)

Nebenbei futtere ich übrigends gerade das Lebkuchenhaus, dass ich von Sarah zum Nikolaus bekam. Saulecker! °__^

8 Kommentare

  1. Alex said,

    Hou hou hou^^

  2. Kerstin Wichmann said,

    Das sind doch super Geschenke!
    Frohes Fest und viel Spaß noch
    wünscht
    Kerstin

  3. marten said,

    oh ja, fetzen doch die geschenk. den stuhl hab ich auch :D

  4. derSich said,

    Nee is nicht wahr oder?
    Den selben Stuhl? :D :D

  5. Raven said,

    Sehr schöne Geschenke. Die Karten toppen natürlich alles !!! :-D

  6. derSich said,

    Jaaaa das tuen sie^^
    (Obwohl ich im Moment von dem Stuhl mehr hab xD)

  7. Kampfschnecke x) said,

    will auch wackenkarte o.o !!!!!!!!!!!!!!!

  8. derSich said,

    Dann musst du dir auch sone tolle Freundin wie ich zulegen ^___^
    ;P

Kommentar verfassen

