Bela G. (Belag)

29. Dezember 2007 at 5:54 am (Art, CYM, Hauptblog)

Marcel von Uarrr.org hat eine kleine Aktion gestartet, die es zum Ziel hat, dass jeder Teilnehmer innerhalb einer Woche ein Bild zu einem bestimmten Begriff erstellt. Diese Woche ist der Begriff „Belag“ dran, den ich gleich mal in Bela G. umgewandelt habe.

Bela G. ist eine Fusion aus Bela B. von Die Ärzte und Ali G. alias Sacha Baron Cohen. Eigentlich hatte ich garnicht vor an der Sache teilzunehmen aber jetzt hat mich das Zeichenfieber doch gepackt und ich hab zu Stift und Papier gegriffen. ;)

Herausgekommen ist das hier:

(Ich weiß, dass die Hand ganz schön verkrüppelt ist… ich kann nunmal keine Hände malen >_>)

13 Kommentare

  1. marcel said,

    gute idee. :D

  2. herogasm.de - heldenhaft! » Belag? Thema verfehlt. 6. said,

    […] Menschen die schon was gezeichnet haben: Hoizge,  Simon, Weyer, Uarrr, derSich. […]

  3. Michael said,

    Cool. :)

  4. Hoizge said,

    ja man. der typ hats drauf ^^

  5. Philipp said,

    Hehehe :D

  6. Kampfschnecke x) said,

    jaaaaaaa ^^ ich kann auch keine hände zeichnen x) muuuuuuuuuuh <3 bela *umkiipps* D: mein kollege meinte mal zu mir, dass er angeblich öfters bei uns einkaufen war XD ich hab die teke gestreichelt *fg*

  7. derSich said,

    Danke, Leute :)
    Lol Susa… das war sowas von Klar, dass du da mit der Theke rumschmust :D

  8. Kampfschnecke x) said,

    :P XD wäre DANN auch noch bela gekommen hätt ich den umgeknuddelt ^.^

  9. MERDE » Blog Archive » HELLOWACOM001: Belag. said,

    […] DerSich […]

  10. Eydrién said,

    :D

  11. UARRR.org » CYM001: BELAG, die Ergebnisse. said,

    […] m3rde.de simmey.de papermonkey.de toabi (flickr) videokassette killercup.de Anna (flickr) derSich happy-buddha […]

  12. Kampfschnecke x) said,

    CHRIIIIIIIS? ^^ unser erstes thema war übrigens bela b.! :) :P *kann mich an aaaaaalles erinnern*

  13. derSich said,

    Schön… da kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD

Kommentar verfassen

