spontaner Besuch im Twister

29. Dezember 2007 at 6:17 am (Hauptblog)

Gestern rief mich JD an, ob ich nicht Bock hätte ins Twister zu fahren. Ich fragte sofort meine Süße ob sie mit wolle und sie willigte ein. Gegen 20:15 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Rodenkirchen, wo ich an der Aral-Tankstelle feststellen musste, dass diese schon geschlossen hatte… -.-

Deshalb fuhr ich sofort weiter und sammelte die drei (Sarah, Kai und Pia) ein. Zusammen führte uns die Reise zur nächsten Westfahlen-Tankstelle, wo ich erstmal reichlich Benzin nachfüllen musste… und das bei 1,419 pro Liter. Ganz schön happig! :/

Weiter gings durch die Wicken Richtung Butjadingen. Glücklicherweise hatte JD mir den Weg gut beschrieben, so dass ich das Haus in dem seine Freundin wohnt auf anhieb fand. Dort angekommen tranken wir noch ein bischen und schauten sinnlose Sendungen auf MTV, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg nach Sande machten.

Nach einem ziemlich merkwürdigen Umweg über Jaderberg kamen wir dann schließlich an. Eintritt frei – WOOOHOO! – Dann offenbarte sich warum: Die Oldie-Area wurde komplett abgeschafft und an Stelle dieser befindet sich dort nun die Black-Area :-!. Die Mainhall ist auch nicht mehr das was sie mal war. Zunächst war das einzige Licht was leuchtete ROT. Alles rot!!! Das war wie im Puff irgendwie (nicht dass ich mal in einem gewesen wäre… aber aus Duke Nukem 3D weiß ich natürlich wie so einer aussieht. :P). Die Musik war auch nicht das wahre. Es schien so, als ob die ganze Zeit irgendwelche Tracks gespielt wurden, während im Hintergrund die ganze Zeit der selbe grausame Bass monoton vor sich hindröhnte.

Ich war wirklich froh, dass Sarah mit war, denn so ließ es sich doch ganz gut ertragen ^_^. Außerdem waren die Getränke billig. Alles nur 50 Cent bis 01:00 Uhr. Dementsprechend viel wurde auch gekauft, gebunkert und gebechert. ^^

Da ich aber ja mal wieder der Fahrer war, hatte ich persönlich nicht viel davon und musste mich mit Cola begnügen… mal wieder >_>.

Je später der Abend wurde, desto besser aber die Musik und als irgendwann Summer of ’69 gespielt wurde, zerrte Sarah mich auf die Bühne zum Tanzen. Es waren 5 (!!!) Leute hier… plus uns zwei. Sehr nett auch, dass wir beide nicht tanzen können – so blamierten wir uns ordentlich und verschwanden wieder von dort, ehe das Lied auch nur annähernd vorbei war.

Etwas später kauften wir uns noch alle so viele Getränke wie möglich, um die 50 Cent auch noch voll auszunutzen. Nur scheiße, dass mich die olle Barschlampe (BITCH!), ganz dreist immer und immer wieder überging und ich mir den ganzen Abend nicht EINMAL etwas kaufen konnte!!! -.-

Gegen zwei Uhr kamen dann endlich ein paar weitere rockige Lieder und JD und ich gingen erstmal die Tanzfläche rocken. Als dann am Ende dieses Parts Rammstein mit Engel gespielt wurde, raffte sich auch Sarah (die zu diesem Zeitpunkt schon totmüde war) noch mal auf und stieß zu uns. Ich musste sofort wieder an das Feuerengel Konzert vor kurzem denken <3.

Danach war dann aber auch wirklich die Luft raus und wir fuhren wieder nach Hause. Am Ausgang zahlte ich noch schnell meine 2€ Freiverzehr (die ich ja nicht ausgeben konnte… -.-) und Sarah und ich verabschiedeten uns von den anderen vier. Den Rückweg bewältigten wir fehlerfrei, so dass ich Sarah pünktlich um 03:00 Uhr zu Hause absetzen konnte. :)

3 Kommentare

  1. lallic said,

    boah alter XD spack hier nich so rum, so blamiert haben wir uns gar nicht. hat doch keiner geguckt ö-ö
    und selbst wenn… die sehen wir alle NIE wieder. und wenn doch, dann werden die sich garantiert nicht erinnern!!
    ausserdem hast du ja nichtmal versucht zu tanzen, sondern hast die ganze zeit gemault XD schlumpf

  2. derSich said,

    Ja tut mir leid.. xD Die Musik war einfach zu lahm als dass ich dazu hätte tanzen können… und dann auch noch NÜCHTERN. Geht garnicht xD

  3. Kampfschnecke x) said,

    lol ^^ TANZKURS!!!!!!!!!!!! XD
    dann maul auch der chris nimmer ^^ obwohl doch „ICH WILL DA NICHT HIN!!!!“ XD

Kommentar verfassen

