Jahresrückblick 2007

2. Januar 2008 at 12:52 am (Hauptblog, Holz)

Der obligatorische Jahresrückblick… Ja irgendwie wollt ich das jetzt mal machen und hab mir das ganze von Sari geklaut.

1.) Zugenommen oder abgenommen?
weder noch :/

2.) Haare länger oder kürzer?
LÄNGER! :)

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
weder noch

4.) Mehr Kohle oder weniger?
mehr

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
immer mehr, immer mehr, immer mehr^^

6.) Mehr bewegt oder weniger?
weniger! :/

7.) Der hirnrissigste Plan?
keine Ahnung

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
keine Ahnung. Beim Die Ärzte Konzert mitten in die pogende Menge zu gehen?

9.) Die teuerste Anschaffung?
Neue PC Lautsprecher

10.) Das leckerste Essen?
Das Essen beim Griechen (Costa) und das Lebkuchenhaus von meinem Schatz^^

11.) Das beeindruckendste Buch?
Hab nix gelesen …

12.) Der ergreifendste Film?
Die Geisha? Keinohrhase… kA

13.) Die beste CD?
unmöglich festzustellen o.o (alleine 36 CDs bei Amazon bestellt…)

14.) Das schönste Konzert?
Subway to Sally und Die Ärzte

15.) Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten, Bloggen, Musik hören…

16.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Sarah <3

17.) Vorherrschendes Gefühl 2007?
Liebe

18.) 2007 zum ersten Mal getan?
geliebt

19.) 2007 nach langer Zeit wieder getan?
mehr gezeichnet

20.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Keine Ahnung. Auch schlimme Dinge will man irgendwie nicht missen.

21.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Das liegt im Auge des Betrachters ;)
22.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Sarah in mein Leben zu katapultieren. (Kai)

23.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe dich.

24.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich liebe dich.

25.) 2007 war mit einem Wort?
Neu (Mein Jahr ist geprägt vom schönsten aller Gefühle… die ersten 3/4 des Jahres sind mir dadurch völlig egal und irgendwie kann ich mich auch garnicht mehr daran erinnern.^^)

Wer mag möge sich das Stöckchen krallen. Ich weiß ja, dass das nicht jedermanns Sache ist also will ichs keinem aufzwingen.^^

Advertisements

3 Kommentare

  1. künstli.ich said,

    *stöckchen krall und wegrenn*
    MEINZ!

  2. künstli.ich >> /Stöckchen: Jahresrückblick 2007 said,

    […] 1.) Zugenommen oder abgenommen?
    ich glaub ich habe nicht groß zugenommen bzw ich hoffe es…[…]

  3. Kampfschnecke x) said,

    „22.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
    Sarah in mein Leben zu katapultieren. (Kai)

    23.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
    Ich liebe dich.

    24.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
    Ich liebe dich.“

    ^.^ wie süß – kai XD du bist ein held!!!!!! (das war jetzt ernst gemeint o.O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: