Seltsamer Traum

2. Januar 2008 at 8:33 pm (Hauptblog)

Zuerst war da eine Bombe in der Firma… genau genommen waren es zwei Bomben. Diese Bomben bestanden einfach nur aus einer Art Motherboard und etlichen darauf installierten Platinen. ^^ Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schaffte ich es sie zu trennen und war dann auf einmal zu Hause in meinem Zimmer, die eine Bombe vor mir auf dem Boden. Das war alles schon sehr wirr, aber es kam mir so verdammt real vor! In der nächsten „Szene“ hatte ich ein Telefon in der Hand und in der Firma angerufen. Mein Chef war am Telefon: „Ja, stimmt hier ist eine Bombe. Die Polizei war auch schon mit ’nem Sondereinsatzkommando da.“ – Wieder weg. Ich spreche mit meinen Eltern: „Da ist ’ne Bombe in meinem Zimmer.“ „Oh ja? Das ist nicht gut.“Ich dachte ich spinne und ging zurück in mein Zimmer (das auf einmal nurnoch 2 Wände hatte. Draußen stand der Schuppen, der eigentlich hinten im Garten steht. Ich legte mich in mein Bett um zu sehen, ob ich die Explosion wohl überleben würde. Von irgendwo kam das Kommentar „Von der Explosion bekommst du garnichts mit. Du wirst keine Schmerzen haben so nah wie du dran bist.“ Darauf überlegte ich mir, was wohl wäre wenn ich die Bombe weiter raus stellen würde?? Kurz darauf bin ich aufgewacht. ^^

Ist hier ’n Traumforscher der mir erklären kann, was das zu bedeuten hat? xD

13 Kommentare

  1. Eydrién said,

    ich bin traumforscher 8-)…der traum besagt, du wirst durch eine bombenexplosion sterben ::P

  2. derSich said,

    Hm… bin ich etwa der, der New York in die Luft sprengt (Heroes)? ^^

  3. Oke said,

    Das sagt dir, dass du am abend vorher was falsches oder zu viel gegessen hast^^

  4. derSich said,

    Ich hab um 22.30 oder so‘ ne Pizza gegessen… ö_Ò
    Und komm schon! Pizza kann nie verkehrt sein! XD

  5. Kampfschnecke x) said,

    haha XD wie alt war denn die pizza?????

  6. derSich said,

    Neu … frisch aus dem Gefrierschrank^^

  7. Kampfschnecke x) said,

    hmmmmm… gammelfleisch? XD

  8. derSich said,

    Nein die Pizza war astrein.

  9. Eydrién said,

    in deinem unterbewusstsein kämpfst du mit 2 problemen…eines konntest du lösen, bei dem anderen stehts auf der kippe…meine theorie :P
    …deine heroes theorie ist aber auch geil :D

  10. derSich said,

    Und was sind das für Probleme?^^

  11. Eydrién said,

    du muss die „stadt“ kleinensiel vor einer explosion bewaren :D

  12. derSich said,

    :shocked: o.o

  13. Kampfschnecke x) said,

    haaaaaaaaaaaaa XD ROFL *puttlach* XD chris! das leben in kleinensiel liegt in deinen händen! XD

Kommentar verfassen

