Die besten Alben 2007

6. Januar 2008 at 2:25 pm (Hauptblog, Musik)

In einem Forum wurde nach dem Lieblingsalbum 2007 gefragt. Ich hab das ganze mal ein bischen ausgeweitet und präsentiere hier nun alle Alben, die es meiner Meinung nach wert sind präsentiert zu werden. Also nur die besten! Die Reihenfolge spielt dabei, bis auf eine Ausnahme, keine Rolle. Auf Platz 1 befindet sich natürlich das neue Album von Die Ärzte!

Alle Alben sind mit Hörproben bei Amazon verlinkt. Viel Spaß beim Reinhören! ;)

Bestes Album 2007 (und innovativste Verpackung):

Die Ärzte – Jazz ist anders

Innovativstes Album:

The Bandgeek Mafia – Paint Your Target

Bestes Pop Album:

Room Eleven – Six White Russians and a Pink Pussycat

Überraschung des Jahres:

Nightwish – Dark Passion Play

Bestes Heavy Metal Album:

Cage – Hell Destroyer

Beste Punk Alben:

Bitume – Gut im Trend

Not Available – 5 Aces

und der Rest:

Deadlock – Wolves

Sonic Syndicate – Only Inhuman

Subway to Sally – Bastard

Wolfchant – A Pagan Storm

Insgesamt war 2007 ein wirklich verdammt gutes Jahr!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    hihi x) oooohja ^^ 2007 war der hammer <3
    pizzaaaaschachtääääääl XD jetzt habsch irgendwie hunger *lol*

    und jetzt erstmal ein großes lob an deine arbeit ^.^ DU HELD :D

  2. Michael said,

    Da fehlt nurnoch das neue Bad Religion Album. :-)

  3. derSich said,

    Danke, Susa! :)
    Hm… ich hab jetzt nur Alben berücksichtigt, die ich auch selber besitze… aber das könnte man eventuell sogar noch mit aufnehmen, ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: