Mach die Augen zu und Hallenbad

7. Januar 2008 at 8:39 pm (Hauptblog)

Ich komme von der Arbeit nach Hause, da nehme ich einen strengen Geruch wahr… er kommt aus dem Badezimmer. Chlor?! Wie kann das sein? Würde man die Augen nun schließen und sich die schreienden Kinder vorstellen – man käme sich vor wie im Hallenbad. Meine Mutter hat mit irgend sonem Zeugs die Fugen im Badezimmer geputzt… Naja immerhin ist das ganze noch angenehmer, als wenn unsere Nachbarin im Keller sauniert. Und das macht sie für gewöhnlich jeden Mittwoch mit ihren Weibern. Da heißt es: Genau überlegen, was man aus dem Keller braucht, Luft anhalten, runter stürmen, die Sachen schnappen, hochrennen Türen schließen und ATMEN! Es ist sowas von widerlich, das ist nicht mehr normal. Überall diese ätzenden Gerüche.

Bekommt ihr auch immer Kopfschmerzen, wenn ihr im Kaufhaus an den Duftkerzen vorbeigeht? Ich bekomme sie ständig. Gerüche sind etwas ganz schlimmes für mich. Ich steh da mehr auf geruchsneutrale Dinge… außer Erdbeerduft. Den mag ich irgendwie. :)

9 Kommentare

  1. kai said,

    iwie is das ein komischer beitrag *kopfkratz

  2. Kampfschnecke x) said,

    JEPPS XD da kann ich nur kai zustimmen ^^ :P

  3. derSich said,

    Harhar^^
    War aus soner Laune heraus….

  4. Kai said,

    ich weiss nicht warum.. aber iwie klang das wie aus so einem buch… das ich mal gelesen habe… ^^

  5. Kerstin Wichmann said,

    Deine Mutter muss bei dir putzen??

  6. Kai said,

    er wohnt zuhause…? O_o

  7. Kai said,

    is normal das die mutter in ihrem eigenem badezimmer putzt? ^^

  8. Kerstin Wichmann said,

    Na dann!

  9. derSich said,

    Yeah vllt. sollte ich mich auch mal na ein Buch wagen!? xD
    Nee nee lieber nicht^^

Kommentar verfassen

