Gameboy

9. Januar 2008 at 4:42 pm (Hauptblog, Holz)

Adrian lässt fragen, ob ich einen Gameboy besitze oder besaß und welche Spiele ich habe/hatte.

Ich muss leider sagen, dass ich im Moment nicht mit Bildern dienen kann, da ich meinen Gameboy (groß und grün^^) an meinen Bruder verliehen habe. Der hat nämlich noch ein jüngeres Kind zu Hause und konnte das Teil daher ganz gut gebrauchen. Früher jedoch war ich regelrecht süchtig nach dem Teil. Ich spielte Toy Story, Super Hunchback, Asterix und nicht zuletzt Pokemon gelb!!! Hach wie ich dieses Spiel geliebt habe. Pokemon ist einfach eines der besten Spiele (jede Edition), die jemals für den Gameboy geschrieben wurden.

Das waren noch nicht alle Spiele, aber an die anderen erinnere ich mich gerade nicht. War schon ’ne tolle Zeit damals. Ich hab da teilweise 6-10 Stunden am Tag vorgehangen. xD Urlaub ohne Gameboy = undenkbar!!! (Wir sind immer mit dem Auto gefahren).

Hier Mirko, fang!

4 Kommentare

  1. Kai said,

    hmmm…
    ich hab noch nen gameboy der ERSTEN generation ^^

    spielte damit mario 1, marioland2, tetris und son paar bomberman und turtle spiele… iwie war dann der NES/SNES interessanter ^^

  2. Hoizge said,

    harhar. das pokemon fieber war schon geil :D
    und ich seh mir jetzt noch gerne die folgen im fernsehn an ^^

  3. Eydrién said,

    ich hab dich doch gar nicht wegen nem gameboy gefragt :P

    …pokemon gelb hatte ich auch gespielt…man waren das noch zeiten :)

  4. Kampfschnecke x) said,

    uuuuh ^.^ pokemon gelb hatt ich auch – und und und ZELDA :D spiel ich heute noch ^.^

    XD und ich hab 3 verschiedene gameboys! den aller ersten, dann gameboy colour und anschließend gameboy advance ^.^

    ich hab sogar noch die gameboycamera :D MIT DEM DRUCKER ^.^muhaaaaa

    und natürlich hab ich auch noch tausende spiele x)

    uhuhuh ^.^ SNES war goil <3 will wieder einen haben :D <3

Kommentar verfassen

