STASI 2.0

10. Januar 2008 at 10:31 pm (Hauptblog)

Mir ist heute überhaupt nicht nach bloggen. Lieber würde ich irgendwas zerstören oder … ach keine Ahnung. Jedenfalls wollt ich das hier gestern schon bloggen, habs aber vergessen:

Ein paar dieser Aufkleber hab ich gestern von ’nem Klassenkameraden in die Hand gedrückt bekommen. Find ich sehr gediegen und darum wollte ich euch das ganze mal zeigen.

Wollt ihr das Teil in höherer Auflösung? Kein Problem.

Nachtrag:

Henrike hat auf ihrem Blog ein absolut umwerfend geniales Gedicht gepostet, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet… Ich bin echt total begeistert von dem Teil. Großes LOB!

Nachtrag 2: 

Ich habe die Quelle des ganzen ausfindig gemacht.

6 Kommentare

  1. Kai said,

    interessant ^^

    BTW.. ich hab nun auch nen neuen blog.. grade eingerichtet aus lw bei der arbeit =D

    http://www.kreativ-schief.de/

  2. derSich said,

    Yeah werd ich gleich mal verlinken :)
    Ich kann mich nicht beklagen hab endlich mal wieder gut zu tun. Darf gleich noch in den Hafen und dann nach Blexen.

  3. Eydrién said,

    verdammter stoll…..jede seite wird SOFORT verlinkt bei dir aber meine nicht -_-
    wie ich dich hasse! :D

  4. derSich said,

    Das mach ich doch nur um dich zu ärgern, mein Schnuckel ^_^
    Ich muss die eh noch mal alle überarbeiten…

  5. Webdrache said,

    Das Gedicht ist mehr als uralt… *g*…

    Das hab ich schon vor 30 Jahren gelernt.
    Der Autor ist unbekannt, das Gedicht um die Jahrhundertwerde entstanden… seitdem gabs zahlreiche Änderungen im Textlaut, auch Modernisierungen.
    Aber bis heute rätselt die Menschheit, der das Teil geschrieben hat.

  6. derSich said,

    Und ich hatte erst tatsächlich geglaubt sie hätte das selbst geschrieben… Naja stand ja auch der Autor drunter. Allerdings galt der wohl nur für den Blogeintrag^^

    btw: Wooohow! Dein erstes Kommentar :D

Kommentar verfassen

