leicht verplant

11. Januar 2008 at 7:23 pm (Hauptblog)

Ich saß am PC und Notebook zugleich (normal bei der Arbeit), weil ich besagtes Notebook noch nebenbei installiert habe. Auf einmal wollte das NB eine CD haben. Ich machte das Laufwerk an meinem PC auf und wunderte mich warum er die CD nicht erkennt o.O
Danach hab ich das andere Laufwerk ausprobiert… immernoch nichts!? O.O
Bis ich dann nach dem vierten Versuch merkte, dass ich die CD ja ins Notebook packen muss xD

Ein wenig früher hab ich noch verzweifelt versucht das Notebook in ’ne Domäne zu holen und hab schon meine Kollegen um Rat gefragt (war halt absolut unlogisch). Kurz darauf bemerkte ich, dass das Netzwerkkabel garnicht drinnen war.
„Und haste hinbekommen?“
„Jo, geht wieder!“
„Und was wars?“
„Öhmm… ich hatte die Top-Level Domain vergessen.“
„Aber die brauchst du auch garnicht…“
„Öhmmm. Ja ich weiß. Egal Hauptsache es funzt^^“

8 Kommentare

  1. root said,

    Ja, sowas kenne ich nur zugut… Sowas passiert mir ständig :D Schön ist auch wenn man ne CD starten will und über RDP auf einem anderen Server ist :)

  2. lallic said,

    zu geil XD

  3. derSich said,

    Hehe ja das ist fast genauso blöd^^
    Was ich auch gerne mache ist nach der Installation die CD einfach im Laufwerk zu lassen und den Rechner dann so rauszuschicken (zum Glück sind unsere Kunden in der eigenen Firma) ^^

  4. Eydrién said,

    geil :D

  5. Pia said,

    aber ich glaub das passiert voll vielen ^^!!!

  6. Raven said,

    Es ist soo schön zu lesen das es auch noch andere verpeilte Menschen auf dieser Welt gibt, ich bin also doch nicht allein :-D

  7. Kampfschnecke x) said,

    ney ney ney ^^ der chris XD lol

  8. Stefan said,

    In gewisser Weise erkenne ich mich wieder.

Kommentar verfassen

