CYM03: Größenwahn

13. Januar 2008 at 2:42 pm (Art, CYM, Hauptblog)

Nun bin ich da auch endlich mal zu gekommen. Diesmal ohne dem Einsatz echter Stifte(!).

(Bitte in Originalgröße ansehen.)

Advertisements

7 Kommentare

  1. Anna said,

    Ich finds genial =D
    schicker panzer xD

  2. Simon said,

    finds auch ganz nett^^

  3. marcel said,

    bin ich blöd, oder hast du bei mir, so ziemlich genau die gleiche idee, kritisiert, und jemandem zugestimmt der meinte, dass sie am thema vorbei sei?

  4. derSich said,

    Danke. :)
    Nach Recherche meiner Kommentare kann ich sagen: Du bist blöd xD
    Ich hab dem Kerl da zugestimmt, dass das erste Bild mehr nach Größenwahn aussah^^
    Da haben wir übrigends das Problem mit dem vorzeitigen Veröffentlichen. Jetzt sieht das echt so aus als hätte ich bei dir geklaut xD

  5. Eydrién said,

    geil :D

  6. Yannick said,

    Hehe! Den Rahmen find ich auch fresh!

  7. derSich said,

    Danke, aber der ist von Google xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: