Geburtstagskarte

15. Januar 2008 at 2:01 pm (Hauptblog)

Eine Kollegin bat mich heute, ihr eine Geburtstagskarte für ein siebenjähriges Kind zu basteln. Ich bin ihrer Bitte gefolgt und habe folgendes zusammengeschustert:

Der Text ist lächerlich, aber das Bild ist einfach nur großartig, was die ganze Karte irgendwie cool macht. Ich würde mich sogar jetzt noch freuen, hätte ich diese Karte bekommen. :D

Advertisements

6 Kommentare

  1. Oke said,

    Ich finde die Karte genial ;)

  2. Simon said,

    ganschön hässlich =D
    andere schrift wär auch mal angebracht gewesen.. schlichter und so^^
    und mach mal die automatische verlinkung aus deinen bildern raus :P bitte.

  3. derSich said,

    Höhö das ist das erst Bild wo ich überhaupt ’ne Verlinkung drin hab. Wollt das mal testen. Aber wenns stört umso besser. Für mich bedeutet das nämlich nur mehr Aufwand. ^^

  4. kai said,

    grandios… in dir ist ein designer verloren gegangen ^^^^

  5. Stefan said,

    Selber geknetet? Wenn ja magst du mir vielleicht die Knetfiguren schicken?

  6. derSich said,

    Nein, ich würde mein eigenes Bild nicht so loben… das ist bloß gegooglt. Tut mir leid^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: