Cul de Sac – All we do here

17. Januar 2008 at 12:45 am (Hauptblog, Holz)

Endlich mal ein richtig gutes, innovatives, spaßiges und kreatives Stöckchen! :)

Aufgesammelt habe ich es bei Eay. Hier die Regeln:

Man nehme den Artikel den Wikipedia zufällig ausspuckt,

schnappe sich die letzten vier Wörter des letzten Zitates auf dieser Seite (wobei hier nicht vergessen werden darf unten auf „New Random Quotations“ zu klicken, damit nicht alle das selbe Zitat haben^^)

und wähle anschließend das dritte Bild, dass Flickr ausspuckt.

Hat man die Anweisungen brav befolgt, so hat man nun einen Namen (Wiki), einen Titel (Zitat) und ein Bild (Flickr), woraus sich jetzt mit ein bischen Bastelei herrlich ein Cover für eine Musik-CD machen lässt.

Zugegeben nicht gerade ein Meisterwerk, aber mehr geben meine Künste nicht her. ;)

Als besondere Dreingabe darf man jetzt noch etwas dazu schreiben, was ich mir aber erspare, da es die Band bereits gibt (wie ich gerade herausgefunden habe)…

Nehme sich das Stöckchen wer will.

3 Kommentare

  1. Kai said,

    what means cul de sac?

  2. derSich said,

    Das heißt eigentlich Cul-de-sac und bedeutet auf deutsch glaub ich so viel wie „Sackgasse“.

  3. Kai said,

    hmm interessant ^^

    passt auch iwie xD

    sackgasse – alles was wir hier tun

    xD

Kommentar verfassen

