Mama will, dass ich verhungere!

19. Januar 2008 at 12:10 am (Hauptblog)

Das sollte MEIN Essen sein… argh!

Es gab noch eine Portion, die eigentlich sie essen wollte. Diese wiederum wollte ich aber nicht haben (zu wenig) und machte mir daraufhin eine Pizza. :P

Als Muddern den Teller entfernt hat, um mir in voller Glänze zu zeigen was ich hätte essen können, ist auch noch das Kissen in die Schose gefallen… ^^

Dies ereignete sich übrigends am Mittwoch Nachmittag (hatte vergessen es zu bloggen)! :D

 

 

Nachtrag: Wer erkennt um welche Speise es sich dort handelt, gewinnt meine Anerkennung!

4 Kommentare

  1. Eydrién said,

    bestimmt hast du auch vergessen das das essen noch auf dem boden liegt :D

  2. derSich said,

    Nee, das hat sie ja gleich weggemacht…. nachdem sie es mir gezeigt hat (lol).

  3. Mirko said,

    Frikadellen, Bohnen und Kartoffeln

  4. derSich said,

    falsch^^

Kommentar verfassen

