Exilias kleiner Bazar

20. Januar 2008 at 5:36 pm (Hauptblog, Musik)

SCHEISSE VERDAMMTE!!!
Warum hat mir nie jemand erzählt wie verdammt geil EXILIA sind!??!?!?!

Ich dachte immer die machen sone Musik ala Within Temptation oder Xandria, aber NEIN – Sie klingen stark nach Guano Apes! <3

Unendlich geil ich muss gleich mal zu Amazon schlendern… da wartet ohnehin noch die eine oder andere CD darauf von mir bestellt zu werden. ;)

Kennt eigentlich noch jemand 200Sachen? Die haben sich leider aufgelöst :(. Ich habe aber herausgefunden, dass alle Bandmitgieder weiterhin Musik machen. Hier ist die Bulletin, die jeder Fan in Myspace erhalten hat:

Aha! Die Katja macht also weiterhin tolle Musik. :)
Ich hab mir auch gleich mal Katjas Bazar angehört und finde das Projekt super. Die Frau hat einfach eine sooo tolle Stimme *___* (die anderen sind allerdings auch nicht zu verachten ;)). Sofort suchte ich nach einer Möglichkeit die EP irgendwo zu bestellen. Dabei musste ich ernüchternd feststellen, dass es diese nur zum runterladen bei itunes etc. gibt. :/

Damit hab ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und einfach mal katjaskleinerbazar bei Myspace angeschrieben und angefragt ob es auch eine gepresste Version der EP gibt. Es macht sich ja viel schöner wenn man das ganze auch im Regal bewundern kann. Und JAAAAAAAAAAAAAAA es gibt sie! Kostet 6€.

Ich mailte daraufhin also einfach wie verlangt meine Adresse an Cem und bekam dann die Kontodaten, mittels derer ich die 7€ (incl. Versand) überwies. Bin gespannt, wann das gute Stück ankommt. :)

1 Kommentar

  1. Unsere Liebe ist wie ein Zelt « Chris’ privates Blog said,

    […] Januar 2008 at 8:59 nachmittags (Hauptblog, Musik) Meine CD ist heute […]

Kommentar verfassen

