Ohrwurm

30. Januar 2008 at 7:57 pm (Hauptblog, Musik)

Seit ich heute auf dem Weg zur Schule und zurück mal wieder St. Anger hörte hab ich ’nen Ohrwurm… Das Album ist einfach immernoch der absolute Oberhammer!

Advertisements

7 Kommentare

  1. Pia said,

    Ich habe immo auch ne Ohrwurm schrecklich sag ich wenn man sich wegen Technischen Arbeiten im Kaufhaus (es stimmte etwas mit der Anlage nicht) 17 mal das Kaufhauslied anhören muss und am anfang war des dann auch noch so extrem laut als wenn man in der Disco wäre

    Die Kunden hatten sich auch schon beschwert

  2. derSich said,

    Lol das ist natürlich scheiße xD
    Welches ist denn das „Kaufhauslied“?^^

  3. Sarah said,

    mein momentaner ohrwurm ist „girls who play guitars“ von Maximo Park *_*
    einfach nur ein genialer song.

  4. Kai said,

    ich fand st.anger als es rauskam .. mächtig scheisse.. kp warum …
    jetzt isses recht geil ;)

    atm hör ich das neue von bullet … is auch ganz ok.. und nit mehr ganz so mainstreamig find ich…

  5. derSich said,

    Ja das neue von Bullet For My Valentine klingt recht geil. Werd ich mir auch noch holen^^

  6. Anna said,

    Scream Aim Fire
    ist echt genial.
    (:
    *wakin the demon anmach* :D

  7. Kai S. said,

    Legion of The Damned – Feel the blade

    hammer album!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: