(unfreiwilliges) Driften

2. Februar 2008 at 8:24 pm (Hauptblog)

Es ist ARSCHGLATT draußen!!!
Echt nicht mehr normal… hab ich noch vorhin in Marcels Blog gelesen, dass es wohl geschneit hat, durfte ich vorhin das volle Ausmaß erleben. Ich wollte nur mal schnell Pizza von Topoli holen.

Die Front- und Heckscheibe waren komplett zugefroren, so dass ich erstmal alles freikratzen durfte, dann fuhr ich mit angeheißten Scheiben los und bemerkte auch gleich wie glatt es tatsächlich ist. Ich fuhr mit 70 km/h wo 100 erlaubt waren und innerorts auch lieber 40 km/h statt der normalen 60 (*pfeif*). Dabei machte ich selbst bei diesen geringen Geschwindigkeiten einige Erfahrungen mit dem fiesen Glatteis. Der Wagen brach immer mal wieder ein bischen aus, als ich in  Kurven fuhr und hätte ich es übertrieben, wäre ich mit Sicherheit in irgend ’ner Leitplanke/ Straßenlaterne gelandet…

War schon lustig irgendwie! :D

6 Kommentare

  1. Hoizge said,

    auf zu nem leerem Parkplatz und driften! :)

  2. derSich said,

    Nee nee, lass mal. Nicht mit DEM Auto… ;)

  3. marcel said,

    jau, kirsten war bis vor 2 minuten hier, und sie musste auch kratzen. winter ftw!

  4. Eydrién said,

    liefert topoli wohl nicht in das beliebte kleinensiel? :P…oder wollts dir wieder selbst beweisen wie gut du fahren kannst :D

  5. derSich said,

    Wir haben den Lieferservice noch nie in Anspruch genommen. ^^

  6. Kampfschnecke x) said,

    rofl XD man liest den ersten satz und denkt sich „jaaa ^^ der chris beschwerd sich mal wieder“ und am ende – ich zitiere:“War schon lustig irgendwie! :D“ XD

Kommentar verfassen

