saved my day

4. Februar 2008 at 12:01 am (Hauptblog, Musik)

IOWA saved my day.
Das Album gehört zu meinen ganz persönlichen Lieblingsalben. Mit jeder dieser CDs verbinde ich etwas ganz spezielles, daher sind es auch nur zwei. Bei längerem Nachdenken würden mir vielleicht noch ein paar einfallen, aber diese zwei werden ohnehin immer einen Ehrenplatz erhalten.

Slipknot – IOWA


200Sachen – Reich und schön

Advertisements

2 Kommentare

  1. Michi said,

    Denk lieber noch einmal nach. So toll ist Slipknot auch wieder nicht. Eigentlich gar nicht toll. :hammer

  2. derSich said,

    IOWA ist schlichtweg ein Geniestreich. Ich kann es in jeder Lebenslage hören. Egal ob ich superhappy, total depri oder einfach nur genervt bin. Das bringts immer! :)

    Und zu 200Sachen macht das Aufräumen am meisten Bock xD xD xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: