Endlich!

5. Februar 2008 at 7:46 pm (Hauptblog, Musik)

Meine neuen CDs sind heute gekommen. JUHU! Ich hatte erst in einer Woche damit gerechnet.

Folgendes konnte ich meiner Sammlung hinzufügen:

Die Ärzte – Lied vom Scheitern

Exilia – Unleashed (inkl. Bonus DVD)

Und zu guter Letzt ENDLICH:

Farewell – Isn’t this supposed to be fun?

Und weils so schön ist zeig ich hier auch gleich noch das (nicht ganz) komplette Cover und die CD! Die Musik ist im übrigen auch ziemlich gut, so dass diese CD wohl eine Weile in meinem Player rotieren wird! ;)

(Artwork by Marshall Davis. Layout by Nick Pritchard.)

16 Kommentare

  1. Eydrién said,

    warum kaufst denn die single „lied vom scheitern“ wenn du das album schon hast?

  2. derSich said,

    Weil Die Ärzte meine Lieblingsband sind und da ein total tolles Lied drauf ist!!! :)

  3. Yannick said,

    Die erste Platte hab ich auch:)

    Und beim letzten hat wohl UARRRMARCEL das Cover gemacht?;)

  4. Eydrién said,

    blink 182 „war“ :'( meine lieblingsband, trotzdem holte ich mir nicht die maxi cd….:P

  5. marcel said,

    farewell cover by uarrr.org

  6. derSich said,

    Sollte ich hinzufügen „Artwork by Marshall Davis. Layout by Nick Pritchard“?^^

  7. marcel said,

    sollte ich erwähnen, dass das meine künstlernamen sind? harhar.

  8. derSich said,

    Du bist der Sänger der Band???!
    Bekomm ich ’n Autogramm? :D

  9. marcel said,

    klar. heute, 15 uhr, gymnasium nordenham.

  10. derSich said,

    na das war jetzt aber n bischen sehr kurzfristig o.o

  11. marcel said,

    du warst nicht da. arschloch. :zzz

  12. derSich said,

    xD

  13. Adrian said,

    Das Cover von Farewell ist ja mal klasse :D

  14. derSich said,

    Das ist es allerdings^^
    Wie gesagt. Es hätte auch von Marcel sein können xD

  15. Adrian said,

    Lese grad, dass da steht „Für Fans von Motion City Soundtrack“ :D Die sind nicht schlecht die Herren von Motion City Soundtrack^^

    Ich glaube, ich guck mir Farewell mal bei YouTube an^

  16. derSich said,

    Oder bei Amazon… okay da kannste nur hören… aber auch gut^^

Kommentar verfassen

