Bundesvision Song Contest 2008

15. Februar 2008 at 1:02 am (Hauptblog)

Hehe Eric hatte beim zweiten mal echt Probleme zu singen :D
Und Frau Schmitts Gesicht dazu war mehr als eindeutig… ^^

Wiiiiie geil

Sieg, SIEG, SIIIIIIIIIIIIEG!!!!

Krass ich hätte nicht gedacht, dass es zweimal eine rockige Band schafft. Erst Oomph! und jetzt Subway to Sally <3. Deutschland wird langsam aber sicher schwarz.

Sehr geil auch, wie da einer zum Schluss ’nen Brakedance hingelegt hat… zu „Auf Kiel“!!! xD

Und wie Simon sich gefreut hat. Das war sowas von echt. Hat richtig Laune gemacht dabei zuzusehen. :)

Advertisements

5 Kommentare

  1. Eydrién said,

    [01:10] Stoll: SIIIIIIIEG
    [01:10] Stoll: n8
    [01:10] *** „Stoll“ signed off at Fri Feb 15 01:10:37 2008.

    ………ohne jegliche infos einfach abgehauen -_-

  2. Simon said,

    deutschland geht den verdammten bach runter.. aber dass clueso 2. ist isn kleiner hoffnungsschimmer :D

  3. derSich said,

    Ahaha sorry Adrian. Ich war müde^^

  4. Pia said,

    oh man ich wollte das Clueso siegt :(

  5. Eydrién said,

    wer ist clueso? :P

    als die punktevergabe losging und madsen grad 8punkte bekamen…waren alle sender weg bei mir T_T

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: