Geburtstagsgeschenke

15. Februar 2008 at 5:45 pm (Hauptblog)

Jetzt komm ich endlich mal dazu meine Geburtstagsgeschenke zu präsentieren. :)

Tastatur

Headset

und mein supertoller Brieföffner!

(Sowie einige paar Socken,

ein Aftershave,

Ferrero Küsschen,

Schokolade,

zwei Gutscheine für Expert

und Geld.)

___________________________________________________________________

Btw: Irgendwie ist der Editor von WordPress kaputt/ nicht mehr da. Ich musste das jetzt alles zu Fuß eingeben. O.o

7 Kommentare

  1. Anna said,

    Ach das war das “ ich hör dich so weit weg“ teil xDD

  2. derSich said,

    Genau das^^

  3. Eydrién said,

    geil…ich las erst „bieröffner“ statt brieföffner
    wunderte mich schon, seit wann du bier trinkst :D

  4. derSich said,

    Tzetzetze. Die Jugend von heute. Denkt nur an Sex, Drugs & Rock’n’Roll >_>

  5. Eydrién said,

    mich bezeichnest du als „jugend“ ?
    ich bin deutlich! älter als du!

  6. derSich said,

    Nicht aber im Geiste, mein Lieber ;)

  7. Eydrién said,

    -_-

Kommentar verfassen

