Zahnschmerzen

16. Februar 2008 at 4:27 pm (Hauptblog)

Seit einer knappen Woche habe ich jetzt Zahnschmerzen. Zuerst hatte ich sie garnicht beachtet, da ich das des öfteren mal habe und sie genauso mysteriös wie sie auftreten auch wieder verschwinden. Dieses Mal jedoch war es anders. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer, so dass ich mir Donnerstag vornahm beim Zahnarzt nach einem Termin anzufragen. Wie zu erwarten war vergaß ich dies aber und holte es am Freitag Morgen nach. Die freundliche Sprechstundenhelferin wollte mir zuerst einen  Termin am Dienstag andrehen. Zu meinem Glück hatte sie aber doch noch einen am Montag Nachmittag frei!

Freitag beim Mittagessen begannen die Schmerzen auch schon störend zu werden. Das verzehren meines Subway Sandwiches bereitete mir einige Schmerzen und die Scheibe Brot am abend war richtig hart. Heute habe ich noch nichts gegessen, werde das aber auf jeden Fall noch machen müssen, damit ich nachher die Schmerzen mit Alkohol ein wenig betäuben kann.

Okay noch ist es nicht wirklich schmerzhaft (nur wenn ich den Mund öffne und was esse) , aber ich weiß dass es schlimmer wird. Ein Loch hab ich leider nicht entdecken können und da die Schmerzen aus dem hinteren Bereich meines Mundes kommen, vermute ich dass ein Weisheitszahn daran schuld ist. :(

1 Kommentar

  1. Eydrién said,

    sagte ich dir doch ;)

Kommentar verfassen

