Dennis Hormes Blues Band

17. Februar 2008 at 1:37 am (Hauptblog, Konzerte, Musik)

Liebe Leute. Ich sah und HÖRTE gestern einen Gott!!!
Einfach unglaublich was dieser Mann mit seiner Gitarre anstellen kann… und singen kann er auch noch!

Da man nicht in Worte fassen kann, was Dennis Hormes drauf hat versuche ich es auch garnicht erst und teile euch nur folgendes mit:

Ich habe noch niemals zuvor. NOCH NIE etwas GEILERES gesehen!!!

Hier nur eine sehr magere Kostprobe. Das ist nicht Dennis Hormesm, wie ich ihn gestern kennenlernte. Man muss ihn live hören, damit es wirkt. Soll heißen: Wenn dieser Mann irgendwann einmal in eurer Nähe sein sollte. GEHT HIN!

Sehr gut waren auch der Bassist, Martin Engelien und der Drummer Jérôme Lellouche. Das war alles einfach nur unglaublich… zum Schluss spielte er sogar noch auf einer Les Paul! Und zwar mit einem Plektrum, welches er aus dem Publikum gereicht bekam.

Nach diesem Stück war es dann leider entgültig vorbei und ich schnappte mir schnell das Plektrum, dass schon das halbe Konzert über auf der Bühne gelegen hatte. HELL YEAH!

In der Raucherpause kaufte ich mir übrigends gleich mal die CD. <3

Ich hör jetzt auf zu schreiben. Das hat eh keinen Zweck mehr. Wenn er bei euch ist GEHT HIN!

1 Kommentar

  1. Eydrién said,

    not bad

Kommentar verfassen

