Zwei Wochen

17. Februar 2008 at 8:16 pm (Hauptblog)

Zwei Wochen ists jetzt schon her. So langsam finde ich diese Ignoranz lächerlich.

Nachtrag: Alles klar hat sich erledigt. Ich weiß nun über alles Bescheid. Damit wäre dieser Beitrag dann überflüssig. Aber ich lösche keine Beiträge, darum bleibt er stehen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. anxious said,

    Ich war echt wie vorm Brett gestoßen und konnts selber nit glauben. So krasse Unterschiede zwischen dem was man sieht und scheinbar weiß zu kennen und dem realen Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: