Zahnschmerzen… wo denn?! O.o

18. Februar 2008 at 3:30 pm (Hauptblog)

Ist es nicht komisch? Den ganzen Tag schon habe ich keine Zahnschmerzen mehr und heute habe ich den Termin beim Zahnarzt. Würde ich den jetzt absagen, kämen die Schmerzen bestimmt morgen wieder… Vielleicht der natürliche Selbsterhaltungstrieb? O.o

Advertisements

9 Kommentare

  1. Hoizge said,

    haha. das kenn ich irgendwoher :D

  2. Pia said,

    ist doch meist so!

    Dir geht es die ganze zeit beschissen etc dann gehste zum arzt und alles ist weg

  3. marcel said,

    such mal in meinem blog nach weisheitszahn. mich hat der kram über ein halbes jahr beschäftigt. inklusive nach-operativer wunden die plötzlich von innen mit eiter gefüllt waren und wieder aufgerissen werden mussten und solchen späßchen. :D

  4. Eydrién said,

    irgendwie vergleichbar mit meinem bänderriss….hatte wochenlang schmerzen im fußgelenk doch direkt nachdem ich ein termin klar gemacht habe waren sie weg -_-

  5. derSich said,

    ich glaub ich habe davon gelesen, marcel^^

    naja das ende vom lied ist, das die meinen kiefer gescannt haben.
    n loch hatte ich auch noch…

  6. Anna said,

    wenn dann richtig wa?
    Bald ist es auch bei mir so weit mit den Weisheitszähnen.

  7. derSich said,

    Hm… ich leide mit dir…. wenn du mit mir leidest! :D

  8. Anna said,

    Mach ich auf jedenfall :D
    Und denk dran morgen :P

  9. derSich said,

    Klar mach ich! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: