HATE!

19. Februar 2008 at 9:57 am (Hauptblog)

Meine Wut und mein Hass nehmen bisher unbekannte Züge an… ich MUSS heute noch irgendwas zerstören. Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Kampfsport anfangen…

Boa ey… wie kann man nur SO falsch sein!?
Das geht mir echt nicht in die Birne. Im ersten Moment sagt sie mir noch ins Gesicht, dass sie mich über alles liebt und ehe ich mich versehe meint sie, dass ich sie versklavt hätte (weil ich sie gerne öfters als einmal die Woche sehen wollte und es mir auf den Piss ging, dass ihre Freunde viel wichtiger waren als ich!), da immer ich alles entschieden hätte und sie zu allem gezwungen wurde. Ja nee ist klar? Ich habe sie jedes mal gefragt, was wir machen wollen und da sie es nie wusste hab ich halt immer was vorgeschlagen und ich habe sie bestimmt nicht dazu gezwungen mitzukommen! Hach und jetzt soll ich sie einfach so aus meinem Leben streichen. Als wäre sie nie da gewesen. Keine wundervollen 2,5 Monate (basierend auf einer Lüge), keine zusammen vergossenen Tränen und auf den Konzerten war ich auch immer alleine, was?! DAS ALLES soll NIE GESCHEHEN sein!? Unmöglich! Ich bin nur froh, dass wir keinen Sex hatten… sowas vergisst man bekannterweise ja nicht so leicht.

You are wrong, fucked and overrated!
I think I’m gonna be sick and it’s your fault!

Ich hatte schon vom ersten Moment an sowas von Recht! Und damals dachte ich noch, dass die Worte in dem Lied übertrieben wären… heute weiß ich, dass sie hundertprozentig zu DIR passen!

15 Kommentare

  1. marcel said,

    es gibt dinge die wirklich nicht ins netz gehören.

  2. derSich said,

    Emotionen… ich hab kein Problem damit.

  3. künstli.ich said,

    armer chris :(

    naja jeder soll bloggen was er will ^^ aber es muss ja net jeder lesen , wenn ers net mag…

  4. Kerstin Wichmann said,

    Sorry war der falsche Link , bitte löschen!
    Hier der richtige:
    http://de.youtube.com/watch?v=28FiKE28KD4

  5. Kerstin Wichmann said,

  6. derSich said,

    Krass das ist sowas von passend o.o
    Du machst/ Sie machen? (ja ich bin höflich – und warte schon auf das dumme Kommentar von Marcel xD) mich alten Rocker noch zum Schlagerfan… ;)

    Aber ich habe entgültig mit der Sache abgeschlossen. Am Wochenende wird der Rest verbrannt und ich fühl mich wieder dazu in der Lage auf die „Jagd“ zu gehen. :D

  7. marcel said,

    Also ich würd sogar deine Oma duzen, solange sie in meinem Blog kommentiert. Harhar.

  8. Kerstin Wichmann said,

    Da muss ich Marcel Recht geben. Oder muss man die Leute hier ab 20 siezen? :-)

  9. derSich said,

    Keine Ahnung mir war gerade danach xD

  10. Kerstin Wichmann said,

    Na dann sei dir noch mal verziehen :-)

  11. künstli.ich said,

    lol :D

  12. Eydrién said,

    am we beginnt also die jagd *THUMBS UP*
    ;-)

  13. derSich said,

    Ähm. Ja also. Rein theoretisch könnte sie das. Ja. xD

  14. ksch said,

    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das wird dir im zweifel noch öfters passieren. So ist das mit der „Liebe“, sie kommt, sie geht und manchmal war sie auch garnicht da. Das Leben ist nunmal kein Streichelzoo, aber du wirst auch wieder eine finde. Außerdem kann man sich immer steigern und es wird wieder schön werden und wer weiß, vielleicht auch noch schöner/besser.

    Also Kopf hoch, nicht zu lange trauern und weiter gehts …. :-)

  15. derSich said,

    Der trauer ich bestimmt nicht mehr hinterher ;)
    Aber danke.:)

Kommentar verfassen

