Böser Schlaf

23. Februar 2008 at 1:17 am (Hauptblog)

Ich fühlte mich irgendwie mal wieder ein bischen fertig von der Woche, weshalb ich mich so gegen acht oder neun Uhr abends kurz zum dösen auf mein Bett legte (in voller Montur). Jetzt um fast exakt 01.00 Uhr bin ich wieder aufgewacht und alle die mir lieb sind sind schon offline. (Mercedes Lied hat seine Wirkung nicht verfehlt, Sari. ^^) Erzwungenes Schlaf nachholen rockt mal so garnicht. :(

Naja vielleicht kommt ja bald irgendwer von ’ner Party wieder und kann mir ’n bischen Gesellschaft leisten, denn schlafen kann ich jetzt nicht mehr. ^^

Böser Schlaf!

9 Kommentare

  1. Eydrién said,

    ich bin doch da ….aber nicht von ne party sondern vom payback gucken wieder gekommen :;

  2. derSich said,

    Na toll und jetzt bist du auch schon wieder weg xD

  3. Anna said,

    Ich schreib gerade mit dir :D

  4. derSich said,

    Ja, aber noch nicht als ich den Beitrag geschrieben habe :P

  5. Sari said,

    jaaaaah, gib mal mir die schuld!!! :P

    ;)

  6. derSich said,

    Ja! Schließlich bin ich jetzt seit 01.00 Uhr wach und kaum müde…..

  7. Eydrién said,

    später war ich doch wieder da :P

  8. künstli.ich said,

    wie wärs mit haare etwas ab? net bös gemeint aber … hmmmm…. :/

  9. derSich said,

    Das sieht nicht immer SO kacke aus. Da bin ich gerade aufgestanden…^^

Kommentar verfassen

