Licht!

23. Februar 2008 at 1:27 am (Hauptblog)

Da ich ja nun eh schon wach bin kann ich auch noch ein bischen bloggen.

Gestern kaufte ich mir endlich Licht! Ja richtig gehört. So richtiges, echtes Licht :D. Das wollte ich eigentlich schon vor über einem halben Jahr getan haben, aber wie das nunmal so ist… Ich muss gestehen, dass ich einige male ohne Licht gefahren bin, wobei ich aber immer das Licht von meiner Handykamera anhatte und nach vorne richtete, so dass man mich zumindest ein bischen erkennen konnte xD. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass das ’ne beschissene Zeit war weil ich immer Angst hatte, dass die Bullen mich mal anhalten. Das machen die ja gerne mal bei mir

Achso wer sich jetzt immernoch fragt um was für Licht es sich hierbei handelt:

Um mein Fahrradlicht natürlich! Denn die fest installierte Elektronik ist leider nicht mehr ohne großen Aufwand zu reparieren, so dass ich gezwungen war diesen Schritt zu gehen. Knapp 11 Euro bei Kaufland. Was will man mehr? Mir gehts eh nur darum, dass man MICH sieht. Ich selbst muss nicht unbedingt was sehen. xD

2 Kommentare

  1. Eydrién said,

    licht, wer braucht schon licht :D
    erinner mich nur zu gut an „roonkarker mart 2006″….sturz betrunken brauchte ich die ganze straße mit dem rad und kam ohne licht heile zu hause an :))

  2. derSich said,

    Das mag 99 mal gut gehen. Aber beim 100 mal wirste entweder angehalten oder erlebst ’nen Zusammenstoß…

Kommentar verfassen

