Paganfest

23. Februar 2008 at 12:35 pm (Hauptblog, Konzerte)

WOOOOOOOOOOOOHOOOOO
rock die Scheiße fett!!!

Im Tivoli in Bremen findet am 02. April etwas ganz großes statt. Es werden dort die absolut genialen Bands Ensiferum, Korpiklaani, Moonsorrow, Eluveitie und Tyr spielen und das ganze soll nur 25 € kosten. Ja richtig gehört – Im Tivoli! Ich kann das selbst ja auch kaum glauben, aber es steht da so. Diese fünf Bands touren durch ganz Europa und diese Tour läuft unter dem Namen Paganfest. Na das nenn ich wirklich mal ein Fest. Wenn ich da nicht hinkomme, kann ich leider nicht weiter existieren.

WER FÄHRT MIT MIR DA HIN????! :D

Kommentar verfassen

