The Song of the

23. Februar 2008 at 3:11 am (Hauptblog)

Auch wenn sich eine gewisse Person dazu entschieden hat es doch nicht zu bloggen (Im Feedreader hatte ichs noch. HarHar – war wohl Absicht?). Ich mache es trotzdem! :D

Bester Part: „When I’m alone I **** myself!“ xDDD

Nachtrag:

Der gute Eay hat es doch gebloggt. Ich sollte erst alle Beiträge lesen, bevor ich so rasch handle. Naja nun lass ich den Beitrag trotzdem stehen. :D

Advertisements

4 Kommentare

  1. Adrian said,

    Das mit den Spinnen ist irgendwie eklig^^

  2. derSich said,

    I fuck the Spiders on the wall? :D

  3. Eay said,

    Hehe, du hattest wohl im Feedreader eine der diversen Versionen von besagtem Blogeintrag, die ich heute Nacht veröffentlicht habe, als ich mit dem Design rumgespielt habe…

  4. derSich said,

    So siehts dann wohl aus^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: