Gridwars Highscore

24. Februar 2008 at 10:11 pm (Games, Hauptblog)

Adrian, entdeckte erst vor kurzem das geniale Spiel Gridwars, was bei mir schon wieder fast in Vergessenheit geraten ist. Als ich damals süchtig danach war, machte ich ein paar Screenshots, die ich aber nie veröffentlichte. Ich hatte es einfach vergessen. ^^

Jetzt hat er mich aber wieder darauf aufmerksam gemacht und ich möchte euch meinen Highscore (auf Easy :P), sowie einige nette Screenshots nicht vorenthalten.

Highscore: 11.960.351

Und so sieht das ganze dann bei fortgeschrittener Spieldauer aus. Unmöglich dagegen anzukommen. Meine Aktionen beschränkten sich hierbei auf Dauerfeuer in die Menge, das Ausweichen und nicht zuletzt das Einsammeln von Powerups und ganz wichtig: LEBEN!!! ;D

Hier hilft dann nur noch eine Bombe… bei dieser Anzahl an Gegner ruckelt es mit Sicherheit auf jedem System ein bischen. Ich hatte vielleicht noch 2 fps. :/

3 Kommentare

  1. Simon said,

    2 stunden son spiel spielen kann keinen spaß machen^^

  2. derSich said,

    Doch. Das macht einfach süchtig! :D

  3. Adrian said,

    WOW!

Kommentar verfassen

