Türöffnungsverhalten

25. Februar 2008 at 12:41 pm (Hauptblog)

Gibt es eigentlich noch Menschen, die im Stande sind eine Tür normal zu öffnen? Jeder hier in der Firma (ausgenommen mein Vater) scheint durch die Türen rennen zu wollen! Die kommen hier alle mit einem Affenzahn angerannt und knallen die Türen mit aller Kraft auf. Frei nach dem Motto „Klinken ganz runter drücken und erst dann die Tür öffnen? Wer macht denn sowas?! o.O“. Ich zucke jedes mal dabei zusammen. Hier die Begründung:

1. Diese Tür ist die erste durch die die Kollegen rennen müssen…
2. Die Tür zur IT-Abteilung
3. Mein Arbeitsplatz

Die Tür zu meinem Büro ist übrigens immer offen, deshalb höre ich die Tür (2) auch so laut. Außerdem liegt mir Tür (2)  auch noch quasi im Rücken, was die Erschreckungsgefahr erhöht. Ist wirklich sehr schön, wenn man konzentriert am arbeiten ist und ständig jemand diese verdammte Tür aufknallt!!! *mad* >_<

Machen die das eigentlich extra oder können die das wirklich nicht besser? O.o

Wie schon eingangs erwähnt: Die einzige Person die ich erkenne, ohne hinzugucken ist mein Vater. Er hat einfach eine  ganze andere Türöffnungstechnik als ALLE anderen hier… total die Hektiker das ist echt schlimm!

4 Kommentare

  1. Anna said,

    Das sind rasante Arbeiter.
    Aber das würde mich persönlich auch stören wenn einer andauernd mit meiner Tür knallen würde.
    Musst du dir einen Gehörschutz anlegen :D

  2. derSich said,

    Dann würde man mich anmeckern, weil ich nichts verstehe, wenn meine Kollegen was rüberbrüllen… und außerdem könnt ich dann nicht mehr rechtzeitig „tabben“… ;)

  3. Kampfschnecke x) said,

    Es gibt auch Leute, die drücken, obwohl auf der Tür DICK und FETT -> ZIEHEN <- steht XD

  4. derSich said,

    Hehe ja es ist immer wieder geil so jemanden dabei zu haben :D

Kommentar verfassen

