Midgardschlange

1. März 2008 at 12:48 am (Hauptblog)

Gestern entdeckte ich einen richtigen Schatz in einem Meisterbüro bei uns im Hafen. Diese Fahne zeugt von längst verangenen Zeiten. Als unser Verein noch nicht aufgekauft wurde und sich noch Midgard schimpfte, wurden nämlich alle Flaggen und Logos mit der äußerst coolen Midgardschlange verziert. Leider ist das aber ja Geschichte… am liebsten hätte ich die Flagge gleich eingesteckt. So ein tolles Ding. *__*

Advertisements

2 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    O.o ich hätts ganz einfach mitgekommen – ich mein, was wollen die denn noch damit?

  2. derSich said,

    Du Diebin!
    Der Meister der Werkstatt dort hat ganz einfach auch den Wert dieser Fahne erkannt und sie aufbewahrt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: