Platz schaffen für neuen Liebling

5. März 2008 at 2:42 am (Hauptblog)

Sooo endlich bin ich fertig! :)
Was ich gemacht habe? Achso ja… ich habe meinen Flickr Account ordentlich entrümpelt. Vorher hatte ich über 200 Bilder darin. Jetzt sind es noch ca. 50. ^^ Keine Sorge ich habe darauf geachtet, dass kein Bild in meinem Blog gelöscht wurde. Ich hab sie einfach alle woanders hochgeladen und neu verlinkt… Scheiße war das ’ne Arbeit! xD

Aber nun bin ich endlich fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :) Bei der Gelegenheit hab ich außerdem noch eine weitere Seite eingerichtet, unter der alle CYM Beiträge aufgelistet sind.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder die ich ganz unprofessionell mal eben auf die Schnelle geknipst hatte:

Zuerst mal das allererste Bild, das entstand:

Dann ein Teil meines Regals

mein Brieföffner (endlich mal würdevoll abgelichtet)

ein Selbstportrait

ein (wie ich finde) ziemlich cooles Bild unserer Wohnzimmerlampe

und zu guter letzt noch einmal mein wunderschöner Kiefer. :D

(das braune hinten ist Nutella xD)

8 Kommentare

  1. Eydrién said,

    wenn ich wieder dsl hab werde (kann) ich mir deine neuen „fantastischen“ bilder anschauen :)

    „…das braune hinten ist Nutella“…bestimmt ist es karies ;P

  2. marcel said,

    dielampehabenwirauch™

  3. Sari said,

    stimmt, das lampenfoto ist toll (wenn auch etwas schief)….is ein geniales gefühl schöne fotos machen zu können, oder? dann kannste ja jetzt mal noch deine schuhe knipsen :)

  4. Simon said,

    der wunschpunsch xD
    die cam scheint top zu sein.

  5. derSich said,

    @Adrian: Harhar :D

    @marcel: Auch im Wohnzimmer? :D Irgendwie sieht die schon recht cool aus, aber sie stört EXTREM! Ständig knallt man dagegen… >_>

    @Sari: Danke. :) Aber das soll doch bewusst so schief sein! :D *rausred* Zu den Schuhen… erstmal muss ich die ein wenig polieren. ^^

    @Simon: Jaa der Satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch oder so :D Damals als Kind fand ich das Buch großartig! :D Weiß nicht wie es mir da heute gehen würde. ^^

  6. Anna said,

    Klasse Bilder :)
    Meeeet *______* <3

    Saubere Naht ^^ hat der/die gut gemacht! :)

  7. derSich said,

    Danke. :)
    Der Met ist leider schon seit Jahren leer :(
    Ich muss echt mal wieder zum Spectaculum… es will nur nie jemand mit >_>
    Ich brauch zusätzlich neue „Spectaculum + Wacken + Fonsstock“-kompatible Freunde :D

    Er hat auch 3 Versuche oder so für die Naht gebraucht… jedenfalls fühlte es sich so an. ^^

  8. Adrian said,

    Das Wohnzimmerbild ist echt toll^^:D Hat was!

Kommentar verfassen

