Meine Schuhe

6. März 2008 at 6:53 pm (Hauptblog, Holz)

Vor langer Zeit (damals noch von ihrem alten Blog aus) warf Anna mir ein Stöckchen zu. Ich habe damals versprochen es irgendwann zu beantworten. Da ich aber ja von Natur aus faul bin habe ich so lange gewartet, dass mir schon eine weitere Person, nämlich die Sari, ein sehr ähnliches Stöckchen zuschmiss und so will ich es jetzt doch mal beantworten. Ich hab jetzt ja auch meine tolle neue Digitalkamera, nur umgehen kann ich damit noch nicht… :)

Sehr unspektakulär wie ich finde, aber gut… Hier sind meine Schuhe. von links nach rechts: Hausschuhe (Sandalen), Straßenschuhe und meine „können ruhig mal dreckig werden Bundeswehrstiefel/ der ideale Freund bei jedem Festival!“

Das Stöcken segelt weiter an Adrian und Adrian. :D

10 Kommentare

  1. Sari said,

    dass die stiefel einiges aushalten müssen, sieht man ihnen an, aber sie sehen verdammt bequem aus^^

  2. derSich said,

    Oh und das sind sie auch! :)
    Naja waren sie… bei dem einen ist das Innenfutter an der Ferse ein bischen kaputt, deswegen ist es dort sehr unbequem… muss ich mal irgendwie flicken.

  3. Adrian said,

    Mach ich ;) Ist aber noch unspektakulärer :D Trage keine Hausschuhe, habe nur meine schwarzen Skater Vans, aber ich werd’s machen ;)

  4. Pia said,

    OMG sag mal du hast echt langeweile oder????

    Bei den stiefeln die können nicht bequem sein zur bequemlichkeit gehört auch das man beim schuhe anziehen nicht so lange braucht xd!!!!!

    Und ich dürfte meine schuhe nicht zeigen das sind echt typisch für Frau viele kp wo die alle herkommen normal bin ich nicht so schlimm sind glaub ich ca 11 paar oO

  5. derSich said,

    Hast du jemals gesehen, dass ich lange brauche um sie anzuziehen? Das geht genauso schnell wie mit normalen Schuhen. Scheiß Vorurteile >_>

  6. Eydrién said,

    ich kann mich erinnern das du immer sehr lange brauchtest bist du endlich die schuhe an hattest :D

    …schuh-stöckchen :D…hab nur sportschuhe :P

  7. Mirko said,

    Von den Rechten hab ich auch 2 Paar :P

  8. derSich said,

    Das war am Anfang, als ich das geniale System noch nicht raus hatte.
    Ich weiß, Mirko :P

  9. anxious said,

    chucks, vans, sneakers ftw :X

  10. rckrz™ » Blog Archiv » Schuch-Stöckchen said,

    […] einem Monat ist es her, dass mir der Chris sein Schuh-Stöckchen zugeworfen hat. Das ist wieder mal ein Beweis dafür, wie verplannt ich bin […]

Kommentar verfassen

