Schnappschüsse von heute

7. März 2008 at 4:19 pm (Hauptblog)

Eine sich bewegende Ameise (Entweder kann ich es nicht, oder die Kamera wollte sie nicht schärfer darstellen)

Unkraut auf der Terasse ^^

Die Kuh (Maibel) beim Grasen ^_^

und Die Toten Rosen

(für Tips bin ich sehr empfänglich!)

Advertisements

13 Kommentare

  1. Pia said,

    Du hast scheinbar echt langeweile

  2. Sari said,

    bei der ameise: das bild ist ja nicht unscharf….allerdings scheinst du falsch fokussiert zu haben, hättest du ein paar mal probieren sollen

  3. derSich said,

    Ja das mit dem Fokus hab ich irgendwie noch nicht so raus. Ich würds ja gere manuell machen, weiß aber noch nicht wie :D
    Ich muss das erstmal nachlesen… und ob das überhaupt geht.

  4. Kerstin Wichmann said,

    Makro benutzt?

  5. künstli.ich said,

    naja außer des letzte nenn ich des net grad schnappschuss

  6. derSich said,

    Ich sehe das genau andersrum^^
    Ja, ich habe Makro benutzt… :(

  7. Adrian said,

    Hast du bei der Ameise (Makro) Blitz benutzt? Wenn JA, schalte ihn aus nächstes Mal! Blitz suckt!

  8. derSich said,

    Ja hab ich. Ohne sah es noch blöder aus. Da hab ich garnichts erkannt^^

  9. Kerstin Wichmann said,

    Also meine Erfahrungen sind: Die besten Makro- Bilder bei guten Tageslicht, also Sonnenschein. Bei den toten Rosen ist auch zu viel Blitz da. Und eigentlich muss man nur üben.üben und noch mal üben :-)

  10. derSich said,

    Da führt wohl kein Weg dran vorbei… also werd ich erstmal versuchen gute Bilder ohne Blitz zu machen. ^^

  11. Kampfschnecke x) said,

    miez <3 ^^ ich will sie knuddeln :( ich vermiss den nachbarskater sooooooo…….

  12. Eydrién said,

    jetzt kann ich endlich deine bilder sehen :)

  13. derSich said,

    haha :D
    owned, adrian ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: