Woooho arschgeile Laune

7. März 2008 at 7:08 pm (Hauptblog)

Ich hör gerade LAUT Jumpstyle und andere elektronische Musik und jumpstyle dazu in meinem Zimmer. Eben hab ich noch aufgeräumt. Berge von Müll karrte ich hier raus xD

HELL YEAH wie hab ich das vermisst!! :D

Jumpstylefront Rdk/ K-Siel steht bald wieder! :D

Kiss me the Füße, Baby!!! \m/

Nachtrag: Und gleich wird meine Klampfe wieder fitt gemacht!!! Ich bin so motiviert wie schon lange nicht mehr! <3

Advertisements

2 Kommentare

  1. Kampfschnecke x) said,

    wuuhu :D und das alles an meinem b’day ^^ mensch ist der 7. märz ein toller tag XD

  2. derSich said,

    Später gab sich das aber… als ich realisierte, dass ich wieder alleine zu Hause rumgammeln würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: