Playstation wiederentdeckt

10. März 2008 at 8:53 pm (Games, Hauptblog)

Ich habe gestern meine uralte Sony Playstation unter meinem Bett gefunden und sie gleich mal hervorgekramt.

Nachdem ich mich daran erinnerte, wo ich die ganzen Spiele gebunkert habe, hatte ich die Qual der Wahl. Ich entschied mich für Tony Hawk’s Pro Skater 2.

Es gab bei der Sache nur ein Problem. Die Speicherkarte war nicht auffindbar! Ungeachtet dessen spielte ich so lange, bis ich mit zwei Charakteren 100% geschafft hatte. Dann wollte ich schlafen gehen und vorher noch schnell speichern… ich fand die Karte aber auch nach dreimaligem „auf den Kopf stellen“ meines Zimmers nicht und so entschied ich mich dafür die Konsole einfach über Nacht anzulassen. Glücklicherweise hat sie das ganze auch überlebt und sich nicht aufgehangen, so dass ich heute weiterspielen konnte. :) Die Karte hab ich aber noch immer nicht gefunden, so dass ich heute schon wieder nicht abspeichern kann… Ich bin gespannt wie Hulle, wie lange das noch gut geht. Irgendwann brennt bestimmt die CD durch oder so. ^^

9 Kommentare

  1. Eydrién said,

    3 tage sage ich :D

  2. Pia said,

    ja ne is klar

  3. Thomas said,

    Ich hab das Spiel auch für PC.
    Das geilste TH wie ich finde. Ich habe 2, 3, 4 und Underground 2.
    Aber 2 habe ich bisher am längsten gespielt.
    Hoffentlich kommt das auch für PS3 zum Download, dann zocke ich das mal wieder auf nem TV … :)

  4. derSich said,

    3 hab ich auch noch und UG2 hatte ich mir mal ausgeliehen. Du hast recht. Der zweite ist einfach der beste Teil der Serie! :)

  5. Anna said,

    *trommelwirbel*
    wie lange hält sie durch? :D
    oder hielt sie :P?

  6. derSich said,

    Sie läuft noch!

  7. Eydrién said,

    bald explodiert sie ;-)

  8. derSich said,

    Ach quatsch die läuft noch mindestens ’ne Woche. ;)

  9. Susalein said,

    tony hawks is cool :D muss ich auch mal wieder spielen!

Kommentar verfassen

