Projekt 52 Thema 4: Zeitzeuge

14. März 2008 at 7:41 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Jetzt ist es nun endlich so weit. Ich liefere stolz mein erstes Bild zu Saris Projekt 52 ab. Da ich ja leider erst sehr spät eingestiegen bin, werde ich mich nicht an die chronologische Reihenfolge halten, sondern knipse einfach mal etwas wenn ich es durch Zufall sehe. Angefangen habe ich heute mit dem Thema der vierten Woche: Zeitzeuge. Ideen hatte ich wirklich einige. Da wäre der „Busch“, ein vllt. 200 m mal 50 m kleines Wäldchen, in dem wir früher immer gespielt haben, unsere Hecke, die vor wenigen Wochen einfach mal so ausgebuddelt wurde, so dass jetzt jeder Depp von der Straße aus in mein Zimmer gucken kann… >_>, eine Tonflasche auf der „Met“ steht, die aber seit Jahren leer ist und sich in meinem Regal befindet, sowie mein gutes altes Trinkhorn, welches dort genauso lange steht.

Letztendlich entschied ich mich aber für etwas völlig anderes und ging ganz weit in die Zeit zurück. In die Grundschulzeit nämlich. Eine Zeit in der ich noch jung, dynamisch, sportlich und voller Lebensfreude war!

Das hier sind meine ganz persönlichen Zeugen dieser Zeit: Tischtennisschläger, der Schaum und Schwamm, diverse Bälle, eine Medallie und Sportabzeichen. Für mich war leider nie mehr als der zweite Platz drin. Den ersten belegte immer mein Bruder. ^^

5 Kommentare

  1. Susalein said,

    wie süß ^^

  2. Eydrién said,

    du warst mal sportlich? :P

    sportabzeichen usw habe ich nie erhalten T_T

  3. Sari said,

    wuhuuuuu, er hat es geschafft*gg*

  4. abraxandria said,

    Du bist ja ein richtiger Sportstar!!! :)

  5. derSich said,

    Danke ^^
    Da war ich auch noch 6 oder 7 Jahre alt :D

Kommentar verfassen

