*grummel*

16. März 2008 at 5:06 am (Hauptblog)

Irgend ein Arsch hat meine Playstation ausgemacht… alles war umsonst -.-
Wenn ich rausbekomme wer das war… *grrrr!*

Advertisements

15 Kommentare

  1. Anna said,

    Aii .___.
    das tut mir leid ;__;
    ich tret dem auch in arsch dann xD

  2. derSich said,

    Mir fehlten nur noch 4 Charaktere oder so :(

  3. kai said,

    interner speicher ftw ^^

  4. derSich said,

    Sowas modernes gab es damals halt noch nicht^^

  5. kai said,

    n64 hatte internen speicher :P

  6. kai said,

    bzw… wurden die spielstände mit auf dem spielmodul gespeichert xD

  7. derSich said,

    N64 kam auch erst deutlich später als die Playstation.

  8. Eydrién said,

    „deutlich“….soweit ich mich erinnere war da nicht mehr als ein jahr unterschied -_-

  9. derSich said,

    Und das ist ein deutlicher Unterschied! Ein Jahr in dem man aus den Fehlern der Konkurrenz lernen kann ist ’ne lange Zeit in dieser schnelllebigen Branche. ;)

  10. Eydrién said,

    tzz…
    …achja soll ich dir helfen deinen alten spielstand wieder herzustellen? hast ja mein spieltalent am we gesehen :D

  11. derSich said,

    Loool nichtmal in einer Woche würdest du das schaffen^^

    Nachtrag: Warum bekommt man auf die stumpfesten Beiträge eigentlich immer am meisten Resonanz? Ist es die Faulheit der Leser einen größeren Text zu verarbeiten?

  12. marcel said,

    genaugenommen wurden die spielstände auch schon beim snes (beim nes weiß ich es nicht) auf dem modul gespeichert. und der snes ist deutlich ÄLTER als die ps1 ^^

  13. derSich said,

    Verdammt du hast recht XD
    Ich glaub Sony wollte da einfach ein bischen Innovation mit reinbringen. Man soll seine Spielstände ganz easy überall mit hinnehmen können ohne gleich die Konsole mitzuschleppen. Ich hab die Karte übrigens gestern zwischen ’nem unscheinbaren Papierstapel auf meinem Bettkasten gefunden. Sie ist aber leider kaputt. :(

  14. marcel said,

    der gameboy hat auch schon in den modulen gespeichert, wie mir gerade einfiel. und die konnte man genauso leicht wie eine memorycard mitnehmen. :D

  15. derSich said,

    Hey du hast recht :D
    Ist ja auch egal jedenfalls ist das verdammte Teil jetzt kaputt -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: