Desktop: Arbeit

18. März 2008 at 8:56 am (Hauptblog)

Ich habe meinen Desktop auf der Arbeit mal ein bischen hübscher gemacht. :)

Irgendwie mag ich dieses Aqua Dock ja. :) Auch wenn ich zu Hause Object Dock benutze, weil mir mit dem Aqua Dock immer alles abschmiert… wie auch immer. Dieses LotR Icons sind einfach nur cool! ;)

Advertisements

6 Kommentare

  1. Hoizge said,

    die Startleiste geht aber auch noch schöner ;)

  2. derSich said,

    Nee die muss so. Schön kompakt. So ist es richtig. ;)

  3. Pas said,

    also ich bin irgendwie noch nicht bereit für solche Dockleisten… Ich habe lieber ein gut geordnetes Dropdownmenü zum Starten der Programme (bzw Alt+F2 geht meistens am schnellsten…)

  4. derSich said,

    Klar am schnellsten sind direkte Hotkeys. Aber irgendwie finde ich das ganz hübsch und das Auge isst ja bekanntlich auch mit. ;)

  5. jonas said,

    also irgendwie find ich das osx dock besser. :zzz

  6. derSich said,

    Naja ist sicherlich Geschmackssache. Im Prinzip machen sie ja alle das selbe. o.O Das hier is aber ja auch nur „nachgemacht“.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: